Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elberndorfer Bachtal    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 01. mai 2021 edelweisspirat a archivé la géocache

Endgültig nicht mehr da.

pas trouvé 18. août 2020, 14:30 Schlabbiashvili n'a pas trouvé le géoacache

Heute zur ersten persönlichen Geocaching-Tour aufgebrochen. Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Ist er vielleicht nicht mehr dort???

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016 edelweisspirat a écrit une note

Hab die Dose ein paar Tage getrocknet und den Pappmaché-Klumpen aus ehemaligen Pixi-Büchern entfernt.

Note 20. avril 2016 edelweisspirat a écrit une note

Schön, dass der Cache mal wieder besucht wurde. Als ich den Weg das letzte mal gegenagen bin, war Station 4 noch gut zu erreichen (von oben über N50° 59.882' E8° 09.800'). Wenn der Weg momentan sehr schlecht ist, tut mir das leid. Ich bin erst mitte Mai wieder in der Gegend. Dann schaue ich mir die Umgebung von Station 4 und das Final mal an.

Der Cache ist übrigens ganz bewusst ein OC-only-Cache und mit der geringen Besucher-Frequenz kann ich leben. Zwinkernd

trouvé 18. avril 2016 Goldglöckchen trouvé la géocache

Da ich die Runde immer wieder gerne laufe und zufällig bei OC diesen Cache entdeckt habe, bin ich sie heute noch mal gelaufen. Allerdings hab ich den Abstecher zu Station 4 nicht verstanden. Der Weg von oben wieder hinunter ist sehr schlecht zu laufen und lohnt nicht wirklich.

Alles andere gut gefunden und sogar die Dose am Finale liegt dort noch, ist aber völlig nass. Das Logbuch ist Dank der Tüte noch trocken.

Schade das der Cache nicht bei GC gelistet ist, dann würde er auch öfter gesucht da der Weg (bis auf den unnötigen Schlenker) wirklich sehr schön ist.

Danke für die Dose und liebe Grüße

trouvé 22. décembre 2014 henna26 trouvé la géocache

trouvé 22. décembre 2014, 15:57 Lord Kantholz trouvé la géocache

trouvé Recommandé 17. octobre 2014, 17:00 Jelani Nemorivagus trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde, mit dem Fahrrad insgesamt eineinhalb Stunden gebraucht. Als Wandercache sehr zu empfehlen, da die Stationen gut zu finden und die Lösungen zu den Aufgaben immer eindeutig sind. Dank eher mäßigem Wetter war die Muggelgefahr am Final gering. Hat Spass gemacht!

Danke für´s Verstecken!

Jelani Nemorivagus

#37

-nichts getauscht-

Im Logbuch sind schon zwei Logs (Juni) eingetragen, obwohl hier auf opencaching.de nichts eingetragen ist.

[Retour à la géocache]