Ricerca waypoint: 

Log per Elberndorfer Bachtal    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 01. maggio 2021 edelweisspirat ha archiviato la cache

Endgültig nicht mehr da.

non trovata 18. agosto 2020, 14:30 Schlabbiashvili non ha trovato la geocache

Heute zur ersten persönlichen Geocaching-Tour aufgebrochen. Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Ist er vielleicht nicht mehr dort???

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2016 edelweisspirat ha scritto una nota

Hab die Dose ein paar Tage getrocknet und den Pappmaché-Klumpen aus ehemaligen Pixi-Büchern entfernt.

Nota 20. aprile 2016 edelweisspirat ha scritto una nota

Schön, dass der Cache mal wieder besucht wurde. Als ich den Weg das letzte mal gegenagen bin, war Station 4 noch gut zu erreichen (von oben über N50° 59.882' E8° 09.800'). Wenn der Weg momentan sehr schlecht ist, tut mir das leid. Ich bin erst mitte Mai wieder in der Gegend. Dann schaue ich mir die Umgebung von Station 4 und das Final mal an.

Der Cache ist übrigens ganz bewusst ein OC-only-Cache und mit der geringen Besucher-Frequenz kann ich leben. Zwinkernd

trovata 18. aprile 2016 Goldglöckchen ha trovato la geocache

Da ich die Runde immer wieder gerne laufe und zufällig bei OC diesen Cache entdeckt habe, bin ich sie heute noch mal gelaufen. Allerdings hab ich den Abstecher zu Station 4 nicht verstanden. Der Weg von oben wieder hinunter ist sehr schlecht zu laufen und lohnt nicht wirklich.

Alles andere gut gefunden und sogar die Dose am Finale liegt dort noch, ist aber völlig nass. Das Logbuch ist Dank der Tüte noch trocken.

Schade das der Cache nicht bei GC gelistet ist, dann würde er auch öfter gesucht da der Weg (bis auf den unnötigen Schlenker) wirklich sehr schön ist.

Danke für die Dose und liebe Grüße

trovata 22. dicembre 2014 henna26 ha trovato la geocache

trovata 22. dicembre 2014, 15:57 Lord Kantholz ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 17. ottobre 2014, 17:00 Jelani Nemorivagus ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde, mit dem Fahrrad insgesamt eineinhalb Stunden gebraucht. Als Wandercache sehr zu empfehlen, da die Stationen gut zu finden und die Lösungen zu den Aufgaben immer eindeutig sind. Dank eher mäßigem Wetter war die Muggelgefahr am Final gering. Hat Spass gemacht!

Danke für´s Verstecken!

Jelani Nemorivagus

#37

-nichts getauscht-

Im Logbuch sind schon zwei Logs (Juni) eingetragen, obwohl hier auf opencaching.de nichts eingetragen ist.

[Ritorna al listing della geocache]