Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Stumpfhöhle    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2022, 19:02 nuens hat den Geocache gefunden

Hier dauerte es etwas bis wir die Dose finden konnten. Büchlein signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#20

zuletzt geändert am 11. Juli 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2022, 16:30 gamebreiti hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Frühlingswetter, haben wir diesen Cache geborgen. Im Wildpark gab es gerade Frischlinge ... SEHR SÜSS ...

Der Tradi war ziemlich leergeräubert Zwinkernd

In: nix,

Out: nix

 

Danke fürs herführen, legen und pflegen

gefunden 12. September 2021 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Zuerst ging es auf den Meisterturm, anschließend noch hier her. Vielen Dank auch für die Pflege auch auf OC.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und (pf)legen des Caches! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)
= • •= == ••==•= ==• •=• •=•• •==•
Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

gefunden 12. April 2021, 20:09 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an Winterprinz fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 12. April 2021, 19:32 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Mit Cache Hund Chili 🌶️ und  acul_3 eine MTB Tour gemacht.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch sollte mal getauscht werden Bereich.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2020, 18:15 aaatlas hat den Geocache gefunden

Gefunden! Vielen Dank!

gefunden 22. Mai 2020, 15:33 Mindergiftig / Team Tabaluga hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang gefunden.
Team Tabaluga

gefunden 17. Mai 2020, 15:00 Varkung hat den Geocache gefunden

So ein schöner Wald, danke fürs Herführen und legen dieser üppigen Dose! :)

 

In: kopflose Yoda-Taschenlampe

Out: "Winner"-Anhänger

gefunden 08. Mai 2020, 17:28 Riedxela hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag ging es bei einem Spaziergang um und auf den Kapellenberg.
Die Stumpfhöhle konnte ich nach etwas umsehen finden und mich in eines der Logbücher eintragen. Schön versteckt und doch gut zu finden.
Endlich mal wieder ein Cache, der auch auf OC.de gelistet ist.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 25. April 2020, 11:41 setehumbus hat den Geocache gefunden

setehumbus
1 Item getauscht

gefunden 17. Januar 2020, 14:58 janamira hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Logbuch leider feucht. Vielen Dank für's Verstecken, janamira

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2020, 15:50 GeoMIWI hat den Geocache gefunden

Heute waren entschieden zu viele Leute im Wald unterwegs. In einem unbeobachteten Moment konnte die Dose gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen!

gefunden 21. Juli 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute eine Wanderung durch den Hofheimer Wald gemacht um einige Dosen zu loggen.
Diese Dose konnte ich auch finden.
Danke an die Owner für die ausgelegten Dosen.

gefunden 11. Mai 2019 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach dem "AEON - Hessische PETling Weitwurf MeisterschafR-Event haben das kleine u, Thomas0212 und ich trotz Regenwetter zusammen einige Caches besucht. Hier haben echt länger suchen müssen, aber am Ende konnten wir uns im Logbuch eintragen. Danke für's Legen und Hegen des Caches!

17:15 Uhr

gefunden 18. Juli 2018, 21:08 Dragon7602 hat den Geocache gefunden

So auch der ist auf mein Heimweg meiner.

Und weitere geht's

gefunden 28. Dezember 2015 delete_177000 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 01. Januar 2022

gefunden 11. Oktober 2015, 14:57 kaveman83 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche an der falschen Stelle doch noch gefunden

gefunden 09. Juli 2015, 10:55 m-averick hat den Geocache gefunden

Gefunden.

DfdC

gefunden 08. April 2015 Old Firegun hat den Geocache gefunden

Als Tagesabschluss noch diesen schönen CacheLächelnd gefunden

Old Firegun

gefunden 18. Januar 2015, 14:45 prussel hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonntagswetter konnten wir beim Spaziergang um und über den Kapellenberg dieses Döschen ohne Probleme finden.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
14:45

gefunden 24. September 2014 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

gefunden 20. März 2014, 16:05 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
20.03.2014, 16.05 Uhr #1470#

gefunden 22. November 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde auf dem Hofheimer Kapellenberg. Da durfte die Stumpfhöhle nicht fehlen. Leider habe ich mich hier für den falschen Zugangsweg entschieden, der natürlich reichlich durch Baumfällarbeiten versperrt war.
T4TC
LIFT

gefunden 22. Oktober 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Ich war in dieser Gegend vor einigen Wochen schon einmal unterwegs, konnte wegen der Holzmuggel aber nicht weiter suchen. Heute habe ich die Runde mit Peresant wiederholt. Die Holzmuggel waren glücklicherweise fertig damit, den Wald aufzuräumen und so konnten wir die liegengebliebenen Dosen problemlos suchen und loggen.
TFTC

[Zurück zum Geocache]