Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Stumpfhöhle    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mai 2022, 19:02 nuens trouvé la géocache

Hier dauerte es etwas bis wir die Dose finden konnten. Büchlein signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#20

Dernière modification le 11. juillet 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2022, 16:30 gamebreiti trouvé la géocache

Bei wunderschönen Frühlingswetter, haben wir diesen Cache geborgen. Im Wildpark gab es gerade Frischlinge ... SEHR SÜSS ...

Der Tradi war ziemlich leergeräubert Zwinkernd

In: nix,

Out: nix

 

Danke fürs herführen, legen und pflegen

trouvé 12. septembre 2021 team_GRLP trouvé la géocache

Zuerst ging es auf den Meisterturm, anschließend noch hier her. Vielen Dank auch für die Pflege auch auf OC.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und (pf)legen des Caches! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)
= • •= == ••==•= ==• •=• •=•• •==•
Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trouvé 12. avril 2021, 20:09 acul_3 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an Winterprinz fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trouvé 12. avril 2021, 19:32 Ghostlector trouvé la géocache

Mit Cache Hund Chili 🌶️ und  acul_3 eine MTB Tour gemacht.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch sollte mal getauscht werden Bereich.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juin 2020, 18:15 aaatlas trouvé la géocache

Gefunden! Vielen Dank!

trouvé 22. mai 2020, 15:33 Mindergiftig / Team Tabaluga trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang gefunden.
Team Tabaluga

trouvé 17. mai 2020, 15:00 Varkung trouvé la géocache

So ein schöner Wald, danke fürs Herführen und legen dieser üppigen Dose! :)

 

In: kopflose Yoda-Taschenlampe

Out: "Winner"-Anhänger

trouvé 08. mai 2020, 17:28 Riedxela trouvé la géocache

Am Nachmittag ging es bei einem Spaziergang um und auf den Kapellenberg.
Die Stumpfhöhle konnte ich nach etwas umsehen finden und mich in eines der Logbücher eintragen. Schön versteckt und doch gut zu finden.
Endlich mal wieder ein Cache, der auch auf OC.de gelistet ist.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé 25. avril 2020, 11:41 setehumbus trouvé la géocache

setehumbus
1 Item getauscht

trouvé 17. janvier 2020, 14:58 janamira trouvé la géocache

Schöner Cache, Logbuch leider feucht. Vielen Dank für's Verstecken, janamira

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. janvier 2020, 15:50 GeoMIWI trouvé la géocache

Heute waren entschieden zu viele Leute im Wald unterwegs. In einem unbeobachteten Moment konnte die Dose gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen!

trouvé 21. juillet 2019 renebe2 trouvé la géocache

Heute eine Wanderung durch den Hofheimer Wald gemacht um einige Dosen zu loggen.
Diese Dose konnte ich auch finden.
Danke an die Owner für die ausgelegten Dosen.

trouvé 11. mai 2019 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach dem "AEON - Hessische PETling Weitwurf MeisterschafR-Event haben das kleine u, Thomas0212 und ich trotz Regenwetter zusammen einige Caches besucht. Hier haben echt länger suchen müssen, aber am Ende konnten wir uns im Logbuch eintragen. Danke für's Legen und Hegen des Caches!

17:15 Uhr

trouvé 18. juillet 2018, 21:08 Dragon7602 trouvé la géocache

So auch der ist auf mein Heimweg meiner.

Und weitere geht's

trouvé 28. décembre 2015 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 11. octobre 2015, 14:57 kaveman83 trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche an der falschen Stelle doch noch gefunden

trouvé 09. juillet 2015, 10:55 m-averick trouvé la géocache

Gefunden.

DfdC

trouvé 08. avril 2015 Old Firegun trouvé la géocache

Als Tagesabschluss noch diesen schönen CacheLächelnd gefunden

Old Firegun

trouvé 18. janvier 2015, 14:45 prussel trouvé la géocache

Bei schönem Sonntagswetter konnten wir beim Spaziergang um und über den Kapellenberg dieses Döschen ohne Probleme finden.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
14:45

trouvé 24. septembre 2014 GeoSchubys trouvé la géocache

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

trouvé 20. mars 2014, 16:05 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
20.03.2014, 16.05 Uhr #1470#

trouvé 22. novembre 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Kleine Feierabendrunde auf dem Hofheimer Kapellenberg. Da durfte die Stumpfhöhle nicht fehlen. Leider habe ich mich hier für den falschen Zugangsweg entschieden, der natürlich reichlich durch Baumfällarbeiten versperrt war.
T4TC
LIFT

trouvé 22. octobre 2013 Imkermann trouvé la géocache

Ich war in dieser Gegend vor einigen Wochen schon einmal unterwegs, konnte wegen der Holzmuggel aber nicht weiter suchen. Heute habe ich die Runde mit Peresant wiederholt. Die Holzmuggel waren glücklicherweise fertig damit, den Wald aufzuräumen und so konnten wir die liegengebliebenen Dosen problemlos suchen und loggen.
TFTC

[Retour à la géocache]