Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Bahnstrecken - Bahnhof Laubach    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 15. juli 2020, 17:57 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Nachdem am Wochenende meine Wanderschuhe den Geist auf gegeben haben, heute kurz entschlossen mit dem Fahrrad zum Kaufhaus Schwalbach gefahren, um neue zu suchen. Anschließend ​konnte ich nicht widerstehen, mich hier nochmals durch das Gestrüpp zu kämpfen.

Und juchhu, heute endlich gefunden. Wenn auch offen auf dem Boden und ohne Logbuch. Habe die Dose etwas sauber gemacht und einen Logzettel rein gelegt.
Anschließend entsprechend Beschreibung versteckt.
Interessanter Ort.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bahnhof LaubachBahnhof Laubach

Gevonden 06. juli 2018 sunshinedine heeft de cache gevonden

Das war der erste Fund für heute :-D

(Ganz ohen Rechnerei.)

DfdC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. maart 2018 Nekromiko heeft de cache gevonden

Als das Seminar endete, war es noch früh genug um diesen kleinen Multi anzugehen.

Da ich die Vorlogs gelesen hatte, war ich passend ausgerüstet und nun ist dort wieder eine Dose zu finden ;-)

Vorher wurden aber nochmal alle Spalten kontrolliert und die DNF's bestätigt...

 

Danke für das kleine Intermezzo!

nekromiko

Niet gevonden 28. februari 2016, 13:26 weissaberkeinen heeft de cache niet gevonden

Bei einer Fahrradtour Richtung Laubach habe ich hier heute mal nachgeschaut. Interessanter Ort, vielen Dank fürs Zeigen.
Dose habe ich leider nicht gefunden, auch nicht nach Erweitern des Suchradius und Ausleuchten aller linken und rechten Mauerspalten und -löcher.

Niet gevonden 17. januari 2016 FlashCool heeft de cache niet gevonden

Ausflug ins schöne Laubach. Entlang der alten Bahntrasse führte uns zunächst dieser Weg. Die gesuchte Zahl war gut zu finden, aber beim Final wurden wir leider nicht fündig. Alle möglichen Verstecke waren leer. Schade. Trotzdem war es aber ein sehr schöner Spaziergang im Schnee. Vielen Dank für's Zeigen und beste Grüße aus Bad Vilbel. Christine & Daniel

Afbeeldingen voor deze log:
Alter Bahnhof LaubachAlter Bahnhof Laubach

Opmerking 01. oktober 2014 welllife heeft een notitie geschreven

Hallo miffilizzi,

 

Danke für das schöne Foto und den tollen Log! Freut mich, dass du diesen Cache ganz unkompiziert gefunden hast - trotz seiner "Unzulänglichkeit". Cool

 

Viele Grüße wellife

Gevonden 16. september 2014 miffilizzi heeft de cache gevonden

Hallo welllife,

eigentlich wollte ich ja der Prinzesin noch einen Besuch abstatten, aber du weißt ja, mein Internetempfang in Laubach ...

Letztendlich mag ich ja alte Eisenbahnen sowieso lieber als Prinzessinnen :D und so hab ich eben den hier über den Daumen gepeilt gefunden. Schade, dass er nicht bei GC erscheinen wird, hat mir  aber trotzdem großen Spaß gemacht :) Tolle Stelle !

 

Vielen Dank für die Serie und schönste Grüße von miffilizzi

Afbeeldingen voor deze log:
abgefahrene Locationabgefahrene Location

[Terug naar de cachebeschrijving]