Recherche de Waypoint : 

archivé 29. juillet 2021 Airwolf01 a archivé la géocache

Dankeschön für die schöne Zeit. Aber es wird Zeit für etwas Neues.

LG airwolf01 

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. mai 2021, 19:22 jreitter n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute da, leider nichts gefunden.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. mai 2021, 08:37 jreitter n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden.

pas trouvé 22. janvier 2020 Solala0815 n'a pas trouvé le géoacache

Leider an den Koordinaten nichts gefunden.Baum ja, Cache nein.

trouvé 28. avril 2018, 16:38 TeamMB trouvé la géocache

Nett versteckt! DFDD!

trouvé 28. septembre 2017 Schnuggl trouvé la géocache

Ein perfektes Wetter um eine Radltour zu machen.
Dazu haben wir uns das Ebbser Umland ausgesucht.
Mit von der Partie war Frau niegnu.
Gemeinsam besuchten wir das Ebbser Ferienland.
Nr.6 war verschwunden und wir haben uns erlaubt ein neues Döschen zu plazieren.
Bei Nr. 10 und Nr. 17 haben auch wir einen Fotolog gemacht.

Vielen Dank fürs Legen
sagen
Schnuggl + Stern

trouvé 21. août 2016, 14:13 omeganer trouvé la géocache

Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch unser Urlaubsgebiet haben wir auch hier heute halt gemacht Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺da sah man ihn aus der Ferne. ...

Note 14. juillet 2016, 19:10 PeMa Choppers a écrit une note


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


15 - 14. Juli 2016 19:10

trouvé 14. juillet 2016, 19:09 PeMa Choppers trouvé la géocache


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


13 - 14. Juli 2016 19:09

trouvé 20. novembre 2015 Ride the Bull trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

trouvé 15. novembre 2015 Marcelo trouvé la géocache

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

trouvé 08. novembre 2015 Team-Fizhkopp trouvé la géocache

Diese Dose lag leider 3 Bäume weiter am Boden. Wir haben sie nur durch Zufall gefunden. Ohne Deckel aber trocken haben wir sie wieder in den Ursprungsbaum gelegt.

Bitte unbedingt vor dem nächsten Regen kontrollieren und richten.

TFTC sagen Frank & Uta
Log am 8. November 2015 um 11:05
Cache # 404
In. /.
Out. /.

trouvé 15. septembre 2015, 20:05 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden.

trouvé 21. juin 2015 jso trouvé la géocache

Auf einer Runde durch den Ort gefunden und gelogt als Sepp-jso

DfdD

trouvé 08. juin 2015, 13:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich bei meiner Durchreise ja nur die OConlys suchen. Aber dann sah ich aus der Ferne das Inn-Stauwerk. Das musste ich mir natürlich genauer anschauen und bin in die Nähe gefahren bis zum Theaterweg. Von dort ging es zu Fuß weiter. Als ich dan auf dem Rückweg war, sah mein Cacherauge etwas ungewöhnliches. Also nachgeschaut und einen Cache in der Hand gehabt. Das ist er hier. Und natürlich wird der Zufallsfund auch online geloggt. Lachend

trouvé 28. mars 2015, 13:56 hiro2k trouvé la géocache

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
********************************

trouvé 21. février 2015 marphilev trouvé la géocache

Diese Dose wurde schnell gefunden und es konnte geloggt werden.

Danke für den Cache

trouvé 25. octobre 2014 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trouvé 04. septembre 2014 RoRoausHRO trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2014, 15:00 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Auf einer Croozer-Tour gefunden und dann wenig später vor dem aufziehenden Gewitter wieder nach Hause geflüchtet.

[Retour à la géocache]