Ricerca waypoint: 

trovata 26. ottobre 2022, 10:15 dagifa ha trovato la geocache

Gut zu finden

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

trovata 24. ottobre 2021, 15:19 mikomi ha trovato la geocache

Mit Dominik unterwegs und gefunden

trovata 15. gennaio 2020, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Diesen Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 15. giugno 2019 HUSTI ha trovato la geocache

Heute standen die Caches rund um Ebbs auf unserer To-Do-Liste und da sich bis auf einen alle finden ließen, war es eine recht entspannte Radeltour. [:)]

TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette (TPC)

trovata 21. aprile 2019 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Nach dem Osternachmittagskaffeekränzchen brauchten wir unbedingt etwas Auslauf und so haben Herr Rührfischangler und ich die zweite Hälfte der Ebbser Ferienland Runde gemacht. Leider waren von insgesamt sieben Dosen zwei komplett verschwunden, einmal das Logbuch klitschnass und einmal fehlte der Deckel der Dose. Die Mängel wurden schon oft angemerkt und trotzdem kümmert es weder den Owner noch den Reviewer. Sehr schade.
Da wir von diesen Missständen bei der Tourplanung gelesen haben, waren wir mit Ersatzdosen und neuen Logbüchern ausgestattet und haben die Caches soweit möglich gewartet.

Da im Logbuch absolut kein Platz mehr war, haben wir einen zusätzlichen Zettel dazugelegt.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 08. agosto 2018 pmarley ha trovato la geocache

grad noch schnell vor dem Gewitter gefunden...
Leider konnten wir die Ebbser Ferienlandrunde nicht wie geplant an einem Tag erledigen, weil uns am ersten Tag ein Gewitter überrascht hat und wir deshalb abgebrochen haben. 
Aber wir haben's ja nicht weit - so ist's ja kein Problem, bald wieder her zu kommen!
Danke für sämtliche Dosen! Alle am Weg konnten wir leider nicht finden, aber die, die wir gefunden haben, haben uns viel Spass gemacht! Danke für's Herlocken; die Gegend kenn ich nur vom Auto aus/vom Durchfahren. Hat Spass gemacht, zu Fuss/mit dem Roller mal genauer die Gegend zu erkunden. Danke!
T4TC!

trovata 08. agosto 2018 pmarley ha trovato la geocache

grad noch schnell vor dem Gewitter gefunden...
T4tC!

 

schon vor langem auf GC geloggt - jetzt bin ich mal am Aufräumen!

Die Ebbser Ferienlandrunde haben wir im Sommer 2018 an zwei Tagen (mehr oder weniger) erledigt - am ersten Tag mussten wir wegen Gewitter abbrechen. 

Danke für alle Dosen!

team pmarley

trovata 17. maggio 2018, 20:48 Flow17 ha trovato la geocache

Heute mit dem Fahrrad eine Dosenrunde gestartet. Diese hier konnte gut und schnell gefunden werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen ;-)

trovata 28. aprile 2018, 17:00 TeamMB ha trovato la geocache

Nett versteckt! DFDD!

trovata 28. settembre 2017 Schnuggl ha trovato la geocache

Ein perfektes Wetter um eine Radltour zu machen.
Dazu haben wir uns das Ebbser Umland ausgesucht.
Mit von der Partie war Frau niegnu.
Gemeinsam besuchten wir das Ebbser Ferienland.
Nr.6 war verschwunden und wir haben uns erlaubt ein neues Döschen zu plazieren.
Bei Nr. 10 und Nr. 17 haben auch wir einen Fotolog gemacht.

Vielen Dank fürs Legen
sagen
Schnuggl + Stern

trovata 21. agosto 2016, 14:05 omeganer ha trovato la geocache

Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch unser Urlaubsgebiet haben wir auch hier heute halt gemacht Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺wir haben den kleinen schnell entdeckt. ...

trovata 14. luglio 2016, 19:10 PeMa Choppers ha trovato la geocache


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


15 - 14. Juli 2016 19:10

trovata 20. giugno 2016 Q87 ha trovato la geocache

Vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 2350 sagt Q87

trovata 20. maggio 2016 LogStar ha trovato la geocache

Kufstein und seine Powertrails, die tollen Wege und die bestens gewarteten Cacherunden, die wir seit langem gesehen haben, lassen uns auch heute nicht los!

Und so sind wir auch heute wieder in dieser Gegend aufgebrochen, um Teile der lobenswerten Cacherunden zu absolvieren und auch weitere Caches "einzusammeln".

Die Idee vieler Owner einen Hint UND ein Spoilerbild zu hinterlegen, ist übrigens nachahmenswert.

So haben wir heute auf unserer gemeinsamen Cachingtour am 8.Tag auch dieses Döschen gesucht, gefunden und uns im Logbuch verewigen können.

Lieben Dank fürs Auslegen und Pflegen dieses Caches.

TFTC sagt LogStar
aus Schalksmühle/Heedfeld,
heute unterwegs mit Vamp YVI

trovata 20. novembre 2015 Ride the Bull ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

trovata 15. novembre 2015 Marcelo ha trovato la geocache

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

trovata 08. novembre 2015 Team-Fizhkopp ha trovato la geocache

Unter Beobachtung von diversen Rindviechern sicher geloggt. Logbuch ist voll und sollte ausgewechselt werden.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 8. November 2015 um 10:43
Cache # 402
In. /.
Out. /.

trovata 21. giugno 2015 jso ha trovato la geocache

Auf einer Runde durch den Ort gefunden und gelogt als Sepp-jso

DfdD

trovata 28. marzo 2015, 12:51 hiro2k ha trovato la geocache

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
********************************

trovata 25. ottobre 2014 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trovata 25. ottobre 2014, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 14. settembre 2014, 17:19 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden beim zweiten Anlauf.

trovata 04. settembre 2014 RoRoausHRO ha trovato la geocache

trovata 16. giugno 2014 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Bei der heutigen Croozer-Tour haben wir ein wenig Ebbs und das Ferienland unsicher gemacht. Die Dose an der Tenne war gut zu finden.
TFTC Team Igelschnaeuzchen

[Ritorna al listing della geocache]