Wegpunkt-Suche: 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. September 2017 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Der Baum steht noch wenngleich ab und an durch Sturm ein parr Reflektoren verschwinden. Aber die mit Namen sind alle noch dran.

gefunden 30. April 2016, 08:15 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach etwas planlosem Umherirren im Schatzgarten habe ich den schüchternen Reflektorbaum gefunden und meinen Reflektor nahe bei einem gleichen aufgehängt.
Die Koordinate für diesen Geocache bekommt man im Logbuch vom Geocache
OC0008 "Opencaching Deutschland #8--Dörfleins größter"
(zu finden über die Suche: https://www.opencaching.de/search.php?showresult=1&expert=0&f_inactive=0&output=HTML&sort=bycreated&ownerid=102263&searchbyowner=&calledbysearch=0).
Ein günstiger (P) ist: 49°56,107' 10°51,330'.
Vielen Dank für den Suchvorschlag und die nette Beratung vor Ort.
Burggeist

gefunden 25. Oktober 2015, 16:00 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

FTF als Teamfund:

Im Team Rronk, Flip04, Beate112, Scotty112 und LillyCat2011 wollten wir Dörfleins größten Cache heben. Als wir vor Ort waren, kam den Grundstückseigentümer dazu. Er hielt uns für Einbrecher, da der Cache nach seiner Aussage schon lange archiviert sei. Nach einer kurzen Unterhalteung wurden wir mit der Strafe belegt den Bonus auch noch zu suchen. Wir machten uns ans Werk und siehe da er konnte sich nicht lange verstecken. Als Wegzehrung bot uns der Eigentümer auch noch ein paar Äpfel an. Der Cache ist eine schöne Idee, leider wurde dieser zu wenig besucht und deshalb archiviert.

[Zurück zum Geocache]