Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hungerpietchen mit Hinnack    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. febrero 2021 sanchopancho ha encontrado el geocache

Moin Team Peppernose,

eine kleine🚶‍♂️Cachetour 🚴🏻‍♂️ führte mich heute in diese Ecke ☀️😊.
Den Cache „Hungerpietchen mit Hinnack“ konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht 😃

Vielen Dank Team Peppernose fürs Verstecken und viele Grüße 🙋‍♂️
sanchopancho 🐸

no encontrado 03. septiembre 2020, 12:00 SkubDeMon no han encontrado el geocaching

...WeinendWeinend...

Leider konnten wir den 1.Teil nicht machen...

Und somit auch diesen hier nicht.

Schade, schade...

encuentran 03. enero 2020, 11:44 Max 03 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unseres Urlaubes sollte es noch einmal an die Luft gehen. Dabei kamen uns unsere mobilen CMs sehr gelegen um dabei diese Aufgabe   zu bewältigen.

Imagen para el log de entrada
Verschnaufspause....Verschnaufspause....

encuentran 27. agosto 2019, 20:13 Robidog24 ha encontrado el geocache

Die Insel Fehmarn hat uns wieder. Den zweiten Teil unseres Sommerurlaubs verbringen wir wieder hier an der Ostsee. Nachdem die hiesigen Dosenleger sehr fleißig waren im letzten Jahr, gibt es wieder einiges "aufzuräumen", um eine gelbe Smiley-Insel zu bekommen.

Nachdem der Stromausfall schon vor zwei Tagen mit viel Spaß beseitigt werden konnte. Ging es heute noch auf Bonusjagd.
Wir waren erst etwas erstaunt und konnten am NP nicht wirklich das finden was wir wollten. Nachdem wir die Vorloggs gelesen hatten, ging es großräumiger und mit anderer Zielvorstellung zu Werke und siehe da, da ist sie doch die kleine Überraschung.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #87.

encuentran 10. octubre 2018 Flosphor ha encontrado el geocache

Ich hab keine Ahnung, wie lange der richtig tolle Multi jetzt her ist. Aber es hat mich beim ersten DNF auch noch nen Strafzettel gekostet...
Diesmal hab ich ganz offiziell in der Nähe geparkt.

Und auch die Dose hat sich dieses Mal sehr leicht finden lassen.

Cache qapla und Danke!

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. abril 2018 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Zusammen mit TB28580 und PuhderBaer ging es heute mal wieder nach Fehmarn, der letzte Cache-Ausflug auf die Sonneninsel lag schon fast zwei Jahre zurück.
Es gab einige neue Mysteries, speziell die "Wo-ist-das-Wrack"-Reihe und auch einige Traditionals im Norden, natürlich waren da auch immer noch ein paar Altlasten der vorherigen Besuche übrig.

Nach einem perfekten Tag, was sowohl die Zusammensetzung des Teams wie auch das Wetter betraf, konnte ich für meinen Teil die Insel "fast" wieder zur cachefreien Zone erklären, der nächste Besuch kann jetzt etwas warten. In unserer Homezone gibt es schließlich auch noch ein paar Inseln, die auf einen (weiteren) Besuch warten.

Nachdem wir das Geheimnis um den Stromausfall auf Fehmarn geklärt hatten, ging es noch zum Bonus. Nun ja, nicht der beste Parkplatz, sollte ja nur kurz dauern.
Dauerte dann aber länger, über die Koordinaten könnte man sich streiten. Dann fand PuhderBaer den "echten" Cache aber doch noch.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

encuentran 09. mayo 2015 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Auch dieses Jahr stand [url=http://coord.info/GC5NN2C]Hein Blöds Grillevent[/url] wieder als fester Termin in meinem Kalender und so machten [b][purple]*janna*[/purple][/b], [b][blue]Christyan[/blue][/b] und [b][red]ich[/red][/b] uns auf den Weg zur Sonneninsel. Wir standen früh auf, damit wir neben dem Event noch einige Dosen suchen konnten [8D]. Für mich war es schon das sechste Jahr, in dem ich aufgrund des Grillevents einen Tagestrip nach Fehmarn machte, doch heute gab es eine Premiere: Es regnete und regnete und wollte nicht aufhören [:O][xx(]. Zum Glück wurde es nachmittags besser und so konnten wir immerhin die zweite Tageshälfte über cachen, ohne komplett aufzuweichen [;)]. Nach dem wirklich tollen Multi sollte natürlich auch noch der Bonus gefunden werden, nach ein bisschen Suche konnten wir ihn gemeinsam mit ooze-monster, Nixe013 und den testudos völlig muggelfrei finden und uns im Logbuch verewigen. Hat Spaß gemacht!
Dies war mein 7419. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

encuentran 10. octubre 2014, 16:56 littlefarmer ha encontrado el geocache

Da hätte ich doch beinahe den falschen Cache zum 2ten Mal geloggt.
Aber das Navi führte mich dann doch zum richtigen Versteck.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]