Recherche de Waypoint : 

Logs pour Just Juist    trouvé 0x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 17. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 15. octobre 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 12. octobre 2015 schisstier n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir haben uns an diesem Cache versucht. Sind schon auf Grund der Vorlogs mit etwas Skepsis dran gegangen.

Und es sollte sich bestätigen.

Es waren so viele Dinge unklar. 

1. ab wann werden die Lampen gezählt

2. was mach ich beim Übertrag

3. ab wann werden die Ringe gezählt

Ja und zum guten Schluß die Peilung??

Wir hatten 2 Peilungen "erraten" und interressanter Weise gehen die auch an den angegebenen Koordinaten durch "Turm" und "Kirche" aber wie bitte bekomme ich da einen Schnittpunkt. Ich glaube ich muss in Geometrie nochmal nachsitzen.

Also bleibt uns auch hier nur die Schlußfolgerung:

Das Ding macht überhaupt keinen Sinn!! Löschen wäre besser oder wenn es das Final wirklich gibt dann wäre eine genauere Beschreibung sicherlich hilfreich. Fühlen uns ein bisschen "verarsc..."

Wenn nach so langer Zeit noch kein FTF da ist, dann stimmt was nicht....

pas trouvé 17. août 2015, 09:24 mrgobby n'a pas trouvé le géoacache

Letztes Jahr versucht und an den ungenauen Aufgaben gescheitert. Dieses Jahr keine Besserung.... schade. So kann dieser Cache eigentlich wieder gelöscht werden.

Note 19. juillet 2015 Aceacin a écrit une note

Mhh...

eigentlich hätte ich den Cache gerne auf Juist gelöst.

Aber schon der erste Wegpunkt ist mitten im Watt. Also zumindest einige Meter vom Damm entfernt. Man soll eben nicht alles glauben, was so auf Touristen-Plaketten amBoden geschrieben steht. der 7. Breitengrad verläuft einige Meter östlich vom Damm.

Aber vorallem die letzte Aufgabe verwirrt:

Wenn ich von einem bestimmten Punkt aus in zwei Richtungen peile, dann ist der Schnittpunkt der beiden imaginären Linien dort, wo ich gerade stehe.

Wenn die beiden Peilrichtungen nicht Turm und Kirche sind (welche der beiden Kirchen? Vom Janusplatz aus kann man beide erahnen) dann iast immer noch nicht klar, welcher Punkt in der Peilrichtung gemeint ist, da keine Entfernung angegeben ist. Aber nur so könnte mman 2 vom eigenen Standpunkt entfernte Linien ziehen.

Schade, ich hätte den Cache gerne gemacht, aber leider ist die Aufgabenstellung zu uneindeutig.

CU,
Aceacin

 

PS: Linkt zum Ausschnitt von OSM (Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL)

pas trouvé 17. mars 2015 ThommyTulpe n'a pas trouvé le géoacache

Hallo habe einige Ungereimtheiten in den Fragen gefunden.

Z.B. Welche Laternen sind gemeint? Nur die auf der Mole? Zahl ist dann 2 Stellig und das kann nicht sein. Oder fehlt dann eine Berechnung in der Frage? Ähnliches gilt dann auch für die Rettungsringe, zählt der Ring an der Hafenseite mit?

[Retour à la géocache]