Recherche de Waypoint : 

Logs pour Märkische Heide    trouvé 30x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 23. mai 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC4EX3X) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 20. janvier 2018, 18:10 gregor2014 n'a pas trouvé le géoacache

Bei unserm Spaziergang hier auch gesucht nur leider nicht gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2017 martl trouvé la géocache

Auch dieser kleine Cache konnte schnell gefunden werden. Danke fürs Doppellisting auch auf OC.

TFTC
Martina (mit Euni, Quietscheente, AndiOlli und Ute22)

trouvé 24. avril 2017 Euni trouvé la géocache

Heute mit quietscheente, Ute22, martl und AndiOlli auf einer Multitour gefunden. Hier ist im Grenzstreifen schon ein stattlicher Wald entstanden. Link zum GC-Cache wäre hilfreich.
Nichts getauscht. Euni

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2017, 22:14 AndiOlli trouvé la géocache

22:14 Uhr

Nach dem kleinen Event im Prater, ging es noch gemeinsam mit martl, quietscheente, Ute22 und euni nach Lichtenrade, um dort ein paar Caches zu finden.

Märkische Heide, Märkischer Sand..... naja den weiteren Gesang erspar ich uns lieber. Den Cache hingegen wollte ich nicht einsparen und somit fanden wir ihn heute gemeinsam. Vielen Dank dafür

trouvé 09. avril 2017, 19:05 Team_Suzi trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck bei einem schönen Sonntagsspaziergang

trouvé 26. mars 2017 guthkesucht trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt um am Stadtrand ein paar Dosen zu finden. So landete ich dann auch hier. Gefunden wurde der Cache auch schnell.

T4TC

trouvé 09. décembre 2016, 12:05 dl7aiv trouvé la géocache

Bei trüben Wetter eine kleine Runde gedreht, um eine Dose zu finden, um zwei TBs aus Mallorca zu deponieren. Hier ist ausreichend Platz.

trouvé 01. mai 2016 Arni&Maria trouvé la géocache

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diesem Cache einen neuen Besuch abgestattet. Wir konnten den Cache ohne größere Probleme finden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2016, 18:20 LichtenRADAR trouvé la géocache

Nach 20 Minuten doch noch gefunden.

Der Hinweis führt leicht in die Irre, aber gelogen ist er nicht.

Guter Cache!!! :-D

trouvé 24. février 2016, 14:51 Mtimba trouvé la géocache

Danke schön

trouvé 11. janvier 2016, 23:14 bergsteigermaus trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom neuen Multi noch hier vorbei geschliddert. Hätte mich beinahe noch auf den A.... gesetzt. Das GPS spielte total verrückt, 5m bei 98 m Ungenauigkeit. Das ist schon sehr präzise ... Aber irgendwie nach einigem hin und her und umrunden die Dose dann doch entdeckt. Schwierige Geburt.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

trouvé 11. décembre 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Bevor ein Nachtcache gestartet wurde, konnte ich hier ein wenig die Zeit tot schlagen, nachdem ich einige Hundemuggel erschreckte, tauchte das Objekt im Schein der Lampe auf, Unterschrift und jetzt ab nach Blankenfelde, vielen Dank an Kleinehexe2007 für diesen spaßigen Zeitvertreib

trouvé 25. octobre 2015 Lumpinocchio trouvé la géocache

Fix gefunden.

Danke 😊

trouvé 25. octobre 2015 seiti70 trouvé la géocache

Nach der ersten Rinde diesen auch schnell gefunden

trouvé 05. octobre 2015, 23:18 Tinju trouvé la géocache

Hier sind wir dem großzügigen Cacherweg gefolgt und dann fanden wir die Dose in einem typischen Versteck. TFTC

trouvé 30. septembre 2015, 13:30 Hajoscho0 trouvé la géocache

Auf Radtour gefunden. Danke Hajoscho0

trouvé 05. septembre 2015 2raumteam trouvé la géocache

..und auch diesen fix gefunden und geloggt, dfdD! Logeintrag erfolgte möglicherweise noch unter dem Nick pruefa.

trouvé 21. juillet 2015, 16:09 anni&mati trouvé la géocache

# 36
Kleinehexe2007,
Danke für den Cache
Märkische Heide,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG A & & M

trouvé 14. décembre 2014, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Geocaching Tour wurde Lichtenrade und das angrenzende besucht Brandenburg besucht, um hier einige Dosen zu suchen, dabei wurde auch diese Dose zusammen mit Bugs.Bunny besucht.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 10. novembre 2014, 17:12 monet trouvé la géocache

Heute bei trübem Herbstwetter gut gefunden. Vielen Dank.

trouvé 31. octobre 2014, 14:52 bikerlein trouvé la géocache

Heute mit Mäusemaus schnell gefundend & geloggt.

trouvé 19. octobre 2014, 10:45 Schrottie trouvé la géocache

Hütet ging es zur Abwechslung ganz flott. Schon von weitem sahen wir das Versteck und konnten somit ohne lange Suche loggen.  :)

trouvé 05. juillet 2014, 16:58 ToNiBerlin trouvé la géocache

Von Baum zu Baum gesprungen und erfolgreich geloggt.

trouvé 21. juin 2014 apfelsam trouvé la géocache

Auf kleiner Hunderunde gut gefunden icon_smile.gif

logged in: 21.06.2014, 16:30 Uhr

Danke sagt
der apfelsam

trouvé 16. juin 2014 XETRO trouvé la géocache

Im Dunkeln ist schlecht munkeln, jedenfalls lassen sich Caches im Wald so schlecht finden und über Jäger und Wildschweine 🐗 will ich gar nicht nachdenken 😁 Morgens geht's besser!
Danke für Cache Nr. 601

trouvé 14. juin 2014, 13:33 Ollowain trouvé la géocache

Ich wollte gerade mit der Suche beginnen als der Himmel seine Schleusen aufgemacht hat.Zum glück ist der Wald so dicht das ich unter den Bäumen gut Schutz gefunden habe.In den 20 Minuten Wartezeit bis der Regen aufgehöhrt hat hab ich schon einmal Ausschau gehalten wo die Dose stecken könnte,und bin dann schnell fündig geworden.TFTCLachend.

trouvé 27. avril 2014 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der MonsterZicke haben wir heute einen Spaziergang durch diesen kleinen Wald gemacht und dabei auch diesem Döschen einen Besuch abgestattet! [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

trouvé 05. avril 2014 K100EML trouvé la géocache

Nachdem ich im Spätherbst des letzten Jahres erfolglos diesen Cache gesucht habe, ist es heute in einer Radfahrer - Cacher - Crew gelungen. Rangane hatte den richtigen Blick. Danke für den Cache sagt K100EML.

pas trouvé 10. novembre 2013 Arni&Maria n'a pas trouvé le géoacache

Nach einigen Minuten Suchzeit haben wir aufgegeben. Hier müssen wir wohl noch mal ran.

trouvé 21. septembre 2013 Ralfbert trouvé la géocache

Wie TiiMoe es schon Beschrieb, es war der Kollege Zufall der uns den Cache finden lies, alleine haette ich hier auch bald aufgegeben. Koords im Wald, dann noch eine Filmdose, da weiss man doch was man hat.
Bitte seid vorsichtig wenn ihr dort in irgendwelchen Loechern rumstochert (da ist er sowie so nicht drinne), ich haette fast mit meinem Wanderstochersuchstoeckchen eine Kroete umgebracht,..aber nur fast, einige Hoehlen dort sind wohl bewohnt.
Also danke fuer den Cache und passt bitte auf die Kroeten auf.

trouvé 08. août 2013 deHolger trouvé la géocache

Diese Dose musste ich schon etwas länger suchen. Die Tarnung ist 1A gebaut da ist Potenzial zur richtig fies versteckbaren Dose. Trotz allem gefunden und geloggt. Alles klar am Cache.
_____________________________________
DfdC sagt deholger
# 435 @ 08.08.2013 - 18:48
_____________________________________

trouvé 08. juillet 2013 der-michel trouvé la géocache

Bei einsetzender Dämmerung war es hier nicht sonderlich einfach die kleine Dose zu finden.
Dafür fanden mich die Mücken unheimlich schnell.
Schlussendlich hat es aber wild-um-mich-schlagend doch noch geklappt... ;)

°°° 2298 - TFTC - der-michel :) °°°

[Retour à la géocache]