Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleiner Baum    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC4EX2X) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. juin 2018, 18:42 selfmade2011 trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch ein wenig die Füße vertreten, also einen Parkplatz gesucht und die Schuhe gewechselt. Den Cache konnten wir gut finden. Danke dir also fürs Bereitstellen, Hegen und Pflegen deiner Dose.

trouvé 10. septembre 2017, 12:30 Florafreunde trouvé la géocache

Heute wollte ich mit Buell-Bruno das tolle Wetter ausnutzen, also ab aufs Rad. Alles war schnell und gut zu finden mit Hilfe des Hints  ;-) Vielen Dank fürs Herführen und die Pflege!

trouvé 26. mars 2017 guthkesucht trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt um am Stadtrand ein paar Dosen zu finden. So landete ich dann auch hier. Gefunden wurde der Cache auch schnell.
Das Logbuch sollte allerdings mal gewartet werden.

T4TC

trouvé 18. mars 2017 Hajoscho0 trouvé la géocache

Tftc. Logbuch ist vollgeschrieben und Nass.Cool

trouvé 09. décembre 2016, 11:30 dl7aiv trouvé la géocache

Durch den Hinweis schnell gefunden. Danke.

trouvé 13. novembre 2016 -easycacher- trouvé la géocache

Gefunden um 14:08 Uhr.

THANKS 4 THE CACHE !

trouvé 27. août 2016, 17:40 niemandt trouvé la géocache

Heute habe ich den Mauerweg bis zur B96 verfolgt und bin hier auf Suche gegangen. Auch hier konnte ich den Wald mit einem Smiley verschönern.
Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2016, 16:30 Team_Musterstation trouvé la géocache

Wir wollten nochmal raus an die frische Luft und entschieden und für eine kleine Cache-Runde.
Auch hier wurden wir auf Anhieb fündig.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2016 Mausburg trouvé la géocache

Schnell Gefunden, ist noch ein Blatt Frei!

Danke

trouvé 10. février 2016, 23:24 bergsteigermaus trouvé la géocache

Hier in der Ecke noch etwas aufräumen und fortbilden wollen.
Im dunkeln hier gesucht. Manchmal ist eine Taschenlampe doch besser als Tageslicht. Hier suchte ich eine Weile auf der anderen Seite und vermutete auch an etwas anderen suchen zu müssen. Also kleon ist der nicht. Nun denn. Aber sehr interessante Informationen aus dem Listing.
Danke für den Cache und die Infos, sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

trouvé 12. janvier 2016, 16:22 deHolger trouvé la géocache

Hier bin ich unter GC schon 2014 fündig geworden. Heute nochmal extra hier gewesen um noch auf OC mal zu loggen. Alles klar am Cache.

_________________________________

Danke ~~Kleinehexe2007~~ fürs Herführen und Zeigen. Happy Caching wünscht :-)
_________________________________

trouvé 11. décembre 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Kleiner Baum, große Suche, aber dann doch im Scheinwerferlicht entdeckt, geloggt und wieder versteckt. Es bedankt sich Chr17ab bei der Kleinehexe2007 für Legen und Pflegen, und wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit

trouvé 20. novembre 2015 protux trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cacherunde zusammen mit Djabel auch diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank :)

trouvé 09. novembre 2015, 11:56 monet trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 25. octobre 2015 Lumpinocchio trouvé la géocache

Mit etwas Suchen dann doch gefunden.

Danke 😊

trouvé 25. octobre 2015 seiti70 trouvé la géocache

Bild war wirklich hilfreich. Dann schnell gefunden. Danke

trouvé 05. octobre 2015, 23:15 Tinju trouvé la géocache

Nachdem ich den richtigen Weg zum Cache gefunden hatte, konnte ich die Dose gut finden. TFTC

trouvé 01. octobre 2015, 14:53 anni&mati trouvé la géocache

# 41
Kleinehexe2007,
Danke für den Cache,
Kleiner Baum,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG
A &
& M

trouvé 05. septembre 2015 2raumteam trouvé la géocache

Garmin schickte uns erst etwas in die Irre, aber nach einem Blick auf das Spoilerbild war alles klar. DfdD! Logeintrag erfolgte möglicherweise noch unter dem Nick pruefa.

trouvé 14. décembre 2014, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Geocaching Tour wurde Lichtenrade und das angrenzende besucht Brandenburg besucht, um hier einige Dosen zu suchen, dabei wurde auch diese Dose zusammen mit Bugs.Bunny besucht.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 19. octobre 2014, 10:31 Schrottie trouvé la géocache

Hier haben wir uns vom Hinweis ordentlich in die Irre führen lassen. Aber nachdem wir dann auch andere Möglichkeiten probierten, konnten wir doch noch erfolgreich zugreifen.  :)

trouvé 20. septembre 2014, 13:45 syntec_binki trouvé la géocache

Leider nicht gefunden, obwohl wir über eine Stunde lang gesucht haben. :( (23.08.14, 15:10)

 

Heute, den 20.09.14 zweiten Anlauf gestartet und gefunden.

trouvé 21. juin 2014 apfelsam trouvé la géocache

Auf kleiner Hunderunde gut gefunden icon_smile.gif

logged in: 21.06.2014, 16:15 Uhr

Danke sagt
der apfelsam

trouvé 15. juin 2014 XETRO trouvé la géocache

Naja, so gut getarnt ist der ja nicht 😁
Danke für Cache Nr. 597

trouvé 14. juin 2014, 13:00 Ollowain trouvé la géocache

Bei nicht gerade schönen wetter auf den Weg gemacht um den kleinen Baum zu suchen.An den Zielkoordinaten waren die GPS-Angaben nicht sehr hilfreich.Das Versteck aber doch recht schnell gefunden.Danke für`s zeigenLachend.

trouvé 27. avril 2014 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der MonsterZicke haben wir heute einen Spaziergang durch diesen kleinen Wald gemacht und dabei auch diesem Döschen einen Besuch abgestattet! [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

trouvé 10. novembre 2013 Arni&Maria trouvé la géocache

Hier hatte Marias Mutter beim Sonntagsspaziergang den richtigen Blick.

trouvé 06. octobre 2013 K100EML trouvé la géocache

Ohne das Bildchen hätte ich wohl ein paar "Jahre" suchen müssen. Viele Grüsse - K100EML

trouvé 21. septembre 2013 Ralfbert trouvé la géocache

Hatte mich gerade versucht zu orientieren als ich von weitem jemand kommen sah der sich wie ein Cacher verhielt und richtig es war TiiMoe. Zum Glueck hatte er ein Spoilerbild dabei denn mit den Koordinaten liess sich hier wirklich nicht viel anfangen. So suchten wir zu zweit und der Cache ward auch bald gefunden.
Sollte vieleicht nochmal nachgemessen werden, ne Filmdose im Wald, fast 20 Meter im Off ist schon eine Herausforderung.
Danke fuer den Cache und @TiiMoe ohne Kugelschreiber Cache gehen,..tz, tz,..tz,...

trouvé 11. juillet 2013 der-michel trouvé la géocache

Tarnung verbessern ?

Sind die abweichenden Koordinaten nicht bereits Tarnung genug ?
Es dauerte jedenfalls so eine kleine Ewigkeit alle Kandidaten in einem 20m Radius abzusuchen.
Die Mücken bringen einen aber zum beschleunigten Arbeiten.
Die Dose an sich ist aber mal nett gebastelt, die meisten belassen es ja leider nur mit der schnöden Urform.

[^]

°°° 2307 - TFTC - der-michel :) °°°

[Retour à la géocache]