Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daniel Schacht    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 30. Juni 2017 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen wit Wauzischreck gefunden ... allerdings sollte sich der Owner sowohl hier als auch bei seinen anderen Caches auf dieser Ecke mal mit D/T-Wertungen befassen ... T1 heisst, dass ein Rollstuhlfahrer den Cache ohne fremde Hilfe bergen kann ... und das bezweifle ich hier ganz stark!

TFTC

 

Warum ist der Cache eigentlich auf "Italien" gelistet? Ob der Owner bei diesen Caches eigentlich weiss, was er da in den Listings für Nonsens verzapft ...

gefunden 05. Juni 2017, 12:23 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heide orgab sich ma n schbondanes Frei, was och glei dem Hobbie gewiddmed wurde Lachend

Un da Luzi immor noch am Osdseeschdrand bräund, verabredede ich mich gleima mid H.E.R.A., denn mir wolldn schon lange ma die OubnGäsch-Runde im Gerschdorfor Forschd in Angriff nemm un die wär eh nix fier Luzi. Also warn doch obdimale Beding fiern gemeinsames "Däid" geschaffn Zunge raus

 

Nachdem noch Galle besuchd wurde un mir uns beim "Krebsteich" erschdema geeschn ne Bergung der "T3"-Dose, die eeschndlich ne T4,5-Dose is (H.E.R.A. is zwar n Äffl, abor das grischd der ohne Hilfsmiddl dann doch ne hin...), endschiedn haddn, dradn mir nu den Riggweesch zum Gäschorgudschl an. Dabei wähldn mir den Weesch ibor den Danielschachd. H.E.R.A. hadde zwar nach der "Krebsteichallee" nun völlich die Lusd an den Dosn des Ounors verlorn, abor ich wolld die unbedingd von dor Gorde hamm. Sorry, bin Gordngäschor Zwinkernd

Hior war och widdor die T-Werdung völlich daneem. Ich weeß nich, wie der Rollifahror hior iborn Graam komm soll??? Zuma das schah im erschdn Oochnbligg noch nema das greeßde Hindornis war. Die Goords lodsdn uns zudem och noch weid in dn Wald, off den Schachd un viel schlimmor noch, in abgeschberrdes Gebied - "EINSTURZGEFAHR" - Überrascht Na was das soll? Erschd Eewichkeedn schbäddor, als mir uns dann schon iborn Abbruch un widdor off begradichdm Weesch befandn, fiel uns am Eigang zu dem hisdorischn Bauwerch noch was off. Also nochma ibor den Graam geschwung un noch nenn ledzdn Versuch gewaachd. Un dadsächlich, es war das Dosnverschdegg Lachend

Och hior widdor der erhoomne Zeischefingor bezieschlich T-Werdung un diesma ganz exdrem weeschn der Goordinadn. Die könn hior ma mächdich ins AUS führn Lachend Och hior embfehle ich dringends ne Ibororbeedung!!!

 

Liebe manfreds, gidd langsam nich mehr. Was ihr eich bei eiren Dosn sowohl bei der D-T-Werdung, deilweise eiren Hinds un hior ganz besonnorsch bei eiren Goordinadn gedachd habd, kann ich och langsam nich mehr nachvollziehn. Mensch, ihr gümmord eich so beflissn um den Zuschdand eiror Dosn un fiehrd och zu indressandn Ordn, warum verderbd ihr den Schbass dann so mid den Lisdings. ich war bisher bei scheedm Odr der Meinung - !da geheerd ne Dose hin! - Abor langsam machd's och mir keen Schbass mehr Stirnrunzelnd

Sorry, fier das viele Genörgl, abor was ihr hior deilweise verzabbn dud, gidd off keene Guhhaud Stirnrunzelnd

Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Hinweis 19. Mai 2017 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durch Owner, alles i.O.

Owner

gefunden 30. Juli 2016, 11:30 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Auch hier mussten wir nicht lange suchen...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016 Nils GPS hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefundenZwinkernd

Hinweis 06. Mai 2016 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durchgeführt; alles i.O.

Owner

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.686' E 013° 13.343', verlegt um 16 Meter

gefunden 26. April 2015, 15:47 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

gefunden :) 

gefunden 09. April 2015, 16:12 yvonne sven hat den Geocache gefunden

In unserer Runde erst mal der letzte Cache für diesen Tag gewesen und auch schnell gefunden.

gefunden 12. Oktober 2014, 16:00 kleineNetti hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, dass ich nur durch Zufall auf ein "ominöses etwas" gestoßen bin, als ich mit meinen zwei Männern + Hund im Wäldchen unterwegs war! Alles klar...dachte ich mir... Davon hast du schon mal gehört!

Ihr habt mich echt neugierig gemacht. Gleich heute gehts noch mal raus...auf eine neue Suche!

Vielen Dank

gefunden 05. September 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Sehr schön, Opencache logge ich doch am liebsten. Die Dose konnte sich nicht lange verbergen. Das war eine spannende Runde durch den Bergbau. Vielen Dank dafür.

nicht gefunden 13. Juni 2014, 14:33 halsbacher hat den Geocache nicht gefunden

Die Gegend wollte ich schon lange mal erkunden!
Doch die Koordinaten lockten zunächst an eine Stelle, die nicht zur T-Wertung passt. Einige Meter weiter gibt es zwar ein langes Objekt, das viele Verstecke bietet. Aber sollte es wirklich der zu schützende Kunstgraben sein? Da ich diesen nicht zerlegen wollte, habe ich die Suche abgebrochen. Ohne genaue Koordinaten, Hint und/oder Spoiler sollte hier kein Cache liegen!
Trotzdem: Danke fürs Zeigen.

gefunden 12. Juni 2014 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Lachenddie Luft in Richtung Danielschacht, dem Wetterschacht des Besucherbergwerkes(?) wird deutlich feuchter. Die Annäherung an den Krebsteich wird spürbar.

Eine Gegend mit sehr interessanter Vergangenheit hat uns der Leger der Caches nahegebracht. Möge die Tradition noch lange gepflegt werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Alte mit Nase nach untenDer Alte mit Nase nach unten (Spoiler)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.686' E 013° 13.357'

[Zurück zum Geocache]