Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daniel Schacht    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 8x

Nota 04. junio 2023 manfreds han escrito una nota

Kontrolle Owner, Cache i.O.

encuentran 23. octubre 2022, 16:03 WoStAr7913 ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, gerne wieder hier

Nota 14. mayo 2022 manfreds han escrito una nota

Kontrolle Owner, alte Peting war verschwunden, neuen gelegt.

encuentran 08. enero 2022 MADAMA ha encontrado el geocache

Da das Zeitfenster zwischen  Mittag und Dusterwerden ja zur Zeit nicht sooo groß und die GC-Karte in der näheren Umgebung schon recht gut aufgeräumt ist, suchten wir uns für die heutige Runde paar OC-Caches in der Homezone raus.

Hier hatten wir im Voraus paar Logs gelesen und mussten so nicht lange suchen. Das Dösl haben wir 20 cm höher gegenüber des Fundortes gelegt, soll wohl so sein?!?

Zum Glück war heute erst Samstag, in Sonntagskkleidung hätten wir diesen Cache nicht holen können. DA sah aus wie ein Schwein, als sie wieder am Tageslicht war - das ist mindestens ein T3 - aber schöne Location!!!

Danke fürs Raus- und Herlocken!

encuentran 24. mayo 2021, 15:51 Papaissi1709 ha encontrado el geocache

Hätte ich nur gleich die Logs gelesen...

Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

Nota 15. mayo 2021 manfreds han escrito una nota

Kontrolle durch Owner

encuentran 24. abril 2021, 16:55 Dajuma1 ha encontrado el geocache

Nun war ich hier schon so oft und habe doch nie so richtig auf die Karte geschaut, ob es nicht ein paar Caches in der Gegend gibt, die definitiv auch hier her gehören 🙏😎.
In die Höhe habe ich mich nicht begeben können, das ist zwar schade, aber auch kein Beinbruch 🙃..
Mir hat diese informative Runde dennoch sehr gefallen 👏.
TFTC

Herzlichen Dank für's Herführen und Pflegen.

LG Dani

encuentran 08. noviembre 2020, 13:44 Jody 05 ha encontrado el geocache

Wir hatten uns auch erst vom Kompass leiten lassen und am abgesperrten 'Bruch' gesucht aber Dank der Logs das Mundloch und auch den Cache gefunden. Danke fürs Verstecken. 👍😃

encuentran 07. noviembre 2020, 15:07 GorAran ha encontrado el geocache

Stein

encuentran 15. mayo 2020, 10:37 dihano ha encontrado el geocache

Nachdem ich auch erst an der falschen Stelle gesucht habe, dank alter Logs doch noch entdeckt. Das hat aber gedauert, weil es einfacher war als  gedacht.

Nota 24. abril 2020 manfreds han escrito una nota

Kontrolle durch Owner: i.O.

Nota 25. mayo 2019 manfreds han escrito una nota

Kontrolle durch Owner am 25.5.2019; Cache i.O.

encuentran 21. septiembre 2018, 09:43 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auch hier, eigentlich ein schöner Cache an höchst interessanter Stelle.
Leider zeigten die Koordinaten bei uns
auf einen kleinen Bergsturz mitten im Wald, dort haben wir natürlich lange erfolglos gesucht.

Dank eines Fundlogs haben wir dann schließlich 30 m östlich das tolle Mundloch mit der Dose finden können.

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental ! 
🖐👱🐶🙋🌿

Nota 13. abril 2018 manfreds han escrito una nota

Kontrolle durch Owner
Cache i.O.

encuentran 27. enero 2018, 14:58 Otleen ha encontrado el geocache

Gut versteckt und doch gefunden

encuentran 30. junio 2017 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Zusammen wit Wauzischreck gefunden ... allerdings sollte sich der Owner sowohl hier als auch bei seinen anderen Caches auf dieser Ecke mal mit D/T-Wertungen befassen ... T1 heisst, dass ein Rollstuhlfahrer den Cache ohne fremde Hilfe bergen kann ... und das bezweifle ich hier ganz stark!

TFTC

 

Warum ist der Cache eigentlich auf "Italien" gelistet? Ob der Owner bei diesen Caches eigentlich weiss, was er da in den Listings für Nonsens verzapft ...

encuentran 05. junio 2017, 12:23 wauzischreck ha encontrado el geocache

Heide orgab sich ma n schbondanes Frei, was och glei dem Hobbie gewiddmed wurde Lachend

Un da Luzi immor noch am Osdseeschdrand bräund, verabredede ich mich gleima mid H.E.R.A., denn mir wolldn schon lange ma die OubnGäsch-Runde im Gerschdorfor Forschd in Angriff nemm un die wär eh nix fier Luzi. Also warn doch obdimale Beding fiern gemeinsames "Däid" geschaffn Zunge raus

 

Nachdem noch Galle besuchd wurde un mir uns beim "Krebsteich" erschdema geeschn ne Bergung der "T3"-Dose, die eeschndlich ne T4,5-Dose is (H.E.R.A. is zwar n Äffl, abor das grischd der ohne Hilfsmiddl dann doch ne hin...), endschiedn haddn, dradn mir nu den Riggweesch zum Gäschorgudschl an. Dabei wähldn mir den Weesch ibor den Danielschachd. H.E.R.A. hadde zwar nach der "Krebsteichallee" nun völlich die Lusd an den Dosn des Ounors verlorn, abor ich wolld die unbedingd von dor Gorde hamm. Sorry, bin Gordngäschor Zwinkernd

Hior war och widdor die T-Werdung völlich daneem. Ich weeß nich, wie der Rollifahror hior iborn Graam komm soll??? Zuma das schah im erschdn Oochnbligg noch nema das greeßde Hindornis war. Die Goords lodsdn uns zudem och noch weid in dn Wald, off den Schachd un viel schlimmor noch, in abgeschberrdes Gebied - "EINSTURZGEFAHR" - Überrascht Na was das soll? Erschd Eewichkeedn schbäddor, als mir uns dann schon iborn Abbruch un widdor off begradichdm Weesch befandn, fiel uns am Eigang zu dem hisdorischn Bauwerch noch was off. Also nochma ibor den Graam geschwung un noch nenn ledzdn Versuch gewaachd. Un dadsächlich, es war das Dosnverschdegg Lachend

Och hior widdor der erhoomne Zeischefingor bezieschlich T-Werdung un diesma ganz exdrem weeschn der Goordinadn. Die könn hior ma mächdich ins AUS führn Lachend Och hior embfehle ich dringends ne Ibororbeedung!!!

 

Liebe manfreds, gidd langsam nich mehr. Was ihr eich bei eiren Dosn sowohl bei der D-T-Werdung, deilweise eiren Hinds un hior ganz besonnorsch bei eiren Goordinadn gedachd habd, kann ich och langsam nich mehr nachvollziehn. Mensch, ihr gümmord eich so beflissn um den Zuschdand eiror Dosn un fiehrd och zu indressandn Ordn, warum verderbd ihr den Schbass dann so mid den Lisdings. ich war bisher bei scheedm Odr der Meinung - !da geheerd ne Dose hin! - Abor langsam machd's och mir keen Schbass mehr Stirnrunzelnd

Sorry, fier das viele Genörgl, abor was ihr hior deilweise verzabbn dud, gidd off keene Guhhaud Stirnrunzelnd

Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Nota 19. mayo 2017 manfreds han escrito una nota

Kontrolle durch Owner, alles i.O.

Owner

encuentran 30. julio 2016, 11:30 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Auch hier mussten wir nicht lange suchen...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. junio 2016 Nils GPS ha encontrado el geocache

Sehr gut gefundenZwinkernd

Nota 06. mayo 2016 manfreds han escrito una nota

Kontrolle durchgeführt; alles i.O.

Owner

  New coordinates:  N 51° 03.686' E 013° 13.343', moved by 16 meters

encuentran 26. abril 2015, 15:47 RICCCO363 ha encontrado el geocache

gefunden :) 

encuentran 09. abril 2015, 16:12 yvonne sven ha encontrado el geocache

In unserer Runde erst mal der letzte Cache für diesen Tag gewesen und auch schnell gefunden.

encuentran 12. octubre 2014, 16:00 kleineNetti ha encontrado el geocache

Ich muss zugeben, dass ich nur durch Zufall auf ein "ominöses etwas" gestoßen bin, als ich mit meinen zwei Männern + Hund im Wäldchen unterwegs war! Alles klar...dachte ich mir... Davon hast du schon mal gehört!

Ihr habt mich echt neugierig gemacht. Gleich heute gehts noch mal raus...auf eine neue Suche!

Vielen Dank

encuentran 05. septiembre 2014 Geo/ ha encontrado el geocache

Sehr schön, Opencache logge ich doch am liebsten. Die Dose konnte sich nicht lange verbergen. Das war eine spannende Runde durch den Bergbau. Vielen Dank dafür.

no encontrado 13. junio 2014, 14:33 halsbacher no han encontrado el geocaching

Die Gegend wollte ich schon lange mal erkunden!
Doch die Koordinaten lockten zunächst an eine Stelle, die nicht zur T-Wertung passt. Einige Meter weiter gibt es zwar ein langes Objekt, das viele Verstecke bietet. Aber sollte es wirklich der zu schützende Kunstgraben sein? Da ich diesen nicht zerlegen wollte, habe ich die Suche abgebrochen. Ohne genaue Koordinaten, Hint und/oder Spoiler sollte hier kein Cache liegen!
Trotzdem: Danke fürs Zeigen.

encuentran 12. junio 2014 Jung und Alt ha encontrado el geocache

Lachenddie Luft in Richtung Danielschacht, dem Wetterschacht des Besucherbergwerkes(?) wird deutlich feuchter. Die Annäherung an den Krebsteich wird spürbar.

Eine Gegend mit sehr interessanter Vergangenheit hat uns der Leger der Caches nahegebracht. Möge die Tradition noch lange gepflegt werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Alte mit Nase nach untenDer Alte mit Nase nach unten (Spoiler)

  Original coordinates:  N 51° 03.686' E 013° 13.357'

[Volver a la lista de geocache]