Waypoint search: 

Log entries for Untere Rösche    Found 1x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 02 February 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 26 April 2015 RICCCO363 did not find the geoacache

Not found 05 September 2014 Geo/ did not find the geoacache

Dieser wollte sich unter den Koordinaten nicht offenbaren, obwohl ich mich schon mit den Füßen in die Pampe gestellt habe.

Note 20 July 2014 Jung und Alt wrote a note

Eigentlich Schade, daß sich hier nichts ändert.

Found 13 June 2014, 14:36 halsbacher found the geocache

Hier kam ich praktisch auf dem Rückweg noch vorbei - einmal versuchen kann man ja noch...
Doch die Koordinaten lockten zunächst an eine Stelle ohne Versteck. Ca. 20 m daneben entdeckte ich ein Objekt, das viele Verstecke bietet. Aber sollte es wirklich die zu schützende Trockemauer sein? Etwas Auffälliges ließ sich bewegen: FTF und Eintrag in einem der beiden (?)Logbücher. Doch ohne genaue Koordinaten, Hint und/oder Spoiler sollte hier kein Cache liegen! Und die T-Wertung sollte auch korrigiert werden.
Trotzdem: Danke fürs Zeigen.

Note 12 June 2014 Jung und Alt wrote a note

Falls die Koordinaten nicht durch äußere Einflüsse verfälscht werden, bleibt nur das Zerlegen einer Trockenmauer. Bitte Überprüfen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Chefin ratlosDie Chefin ratlos (Spoiler)   [Bearbeiten] [Löschen]

[Back to the geocache listing]