Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OC-Stammtisch in Bad Homburg    asistió 10x asistiré 10x Nota 4x

Nota 04. septiembre 2021, 11:25 JoDaEmPa han escrito una nota

Heute im Golden Buch den QR gescannt. Danke für das ausführliche Video ! Fleisarbeit ist für den Cache angesagt !

OC-Team archivado 23. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 19. julio 2014 MurphyWyler han asistido al evento

#2824 ... 11:00 ... Ein eigentlich richtig nettes Event mit unerwarteten Erkenntnissen, aber leider auch unschönen Nachwirkungen ... Trotzdem vielen Dank an die 4_Vs für's Organisieren ... TFTE

asistió 19. julio 2014 kamuckel&bohrsty han asistido al evento

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

 

-----

die reise schon vor wochen geplant, das "chef-taxi" organisiert... und wer spielt nicht mit?!? ...die bahn... und so durfte ich das oc-treffen mit anderthalb stunden verspaetung starten...
vor ort war natuerlich alles perfekt organisiert, das wetter, viele neue stimmen, die ein gesicht bekommen haben...
am ende haben wir noch ein wenig die gegend unsicher gemacht und versucht ein paar oconlys zu finden... mit gemischtem erfolg... ;-)
danke fuer die organisation, gruss
bohrsty

asistió 19. julio 2014 Danlex han asistido al evento

Natürlich konnte ich mir den ersten Bad Homburger OC-Stammtisch nicht entgehen lassen. Die Anreise startete früh, verlief aber problemlos. Die Location war prima gewählt, trotz der Außentemperaturen von über 30°C war es angenehm luftig. Die Bewirtung war auch prima. Und so hat man auch noch andere Opencacher aus den verschiedensten Gebieten kennengelernt und sich ausgetauscht.

Vielen Dank für die Organisation uns bis zum nächsten Mal in Bad Homburg!

asistió 19. julio 2014 steingesicht han asistido al evento

Also dann mal zur Agenda

1. Wir sind immer noch Weltmeister! :)
2. Das Wetter war in der Tat fantastisch - also zumindest trocken, sonnig und heiss.
3. opencaching.de Logbuch für Events & Treffen wurde von mir beschrieben
4. Auf der Anfahrt wegen Stau über 4h benötigt - zurück ging es dann ganz stressfrei.
5. Caches in der Nähe wurden von mir leider nicht besucht.
6. aber immerhin konnte ich Opencaching Deutschland #1 - OC0001 loggen, das ist ja auch was

Danke für das Event

Steingesicht & Co-Cacher

asistió 19. julio 2014 TüREX han asistido al evento

Ich fand das Event cool! Das Fußballspielen hat mir am meisten Spaß gemacht. Essen und Getränke waren lecker.

Vielen Dank fürs Event! Gerne wieder!

asistió 19. julio 2014 SeifeMZ han asistido al evento

Ich fand das heute sehr schön. Fußballspielen, mit der Frisbee werfen, auf den alten Traktoren herumspielen,.... da würde ich am liebsten gleich morgen wieder hinfahren.

Vielen Dank fürs das Ausrichten des Events!

Und Grüße an Sebastian!

asistió 19. julio 2014, 18:21 4spring han asistido al evento

Ein OC Event in meiner Nähe. Da versuchte ich mir den Termin freizuhalten. Das gelang. Und trotz Hitze legte ich die 5 km Anreise mit dem Fahrrad zurück.
Zwar war noch kein bekanntes Gesicht zu sehen, aber das Logbuch auf dem Tisch verriet, dass ich hier richtig war. So war es meine OC Premiere und brachte neue Erfahrungen.
DFDE

asistió 19. julio 2014, 12:10 Slini11 han asistido al evento

Tja, so oft bekommt man ja nicht die Möglichkeit einen Großteil des OC-Teams mal Live zu treffen und so hab ich mich (auch wenn nicht ganz pünktlich) zusammen mit clanfamily aus dem Ruhrgebiet Richtung Bad Homburg aufgemacht und trafen nachdem wir eine Abfahrt zu für rausgefahren waren, mit wenigen Minuten Verspätung beim Event an, wo schon die ersten vor Ort waren.

Insgesamt war ein kleines aber umso schöneres Event. War echt toll, euch mal alle Live kennen zu lernen und über dies und dass zu reden. Danke für die Orga...freue mich auf ein nächstes Mal :).

Grüße,

Slini11

asistió 19. julio 2014, 12:06 Marschkompasszahl han asistido al evento

19. Juli 2014 - 11:30h
Fieldlog! Mit SeifeMZ und TüREX vorbei geschaut. DANKE fürs Ausrichten!
Später mehr.

asistió 19. julio 2014, 11:20 clanfamily han asistido al evento

Die erste OC-Block-Party ;) Sowas kann man sich als Vereins- und Vorstandsmitglied nicht nehmen lassen. Also ging es vom Niederrhein zum Hauptsitz des Vereins nach Bad Homburg. Eine überschaubare Runde - und doch kam spontan auch unangemeldet jemand vorbei, was uns besonders freute. Wir genossen Speiß und Trank; an einem schönen idyllischen Ort. Konstruktive Gespräche gab es auch - doch unterm Schtrich wurde viel gelacht.

Ein toller Tag mit bekannten Namen, die endlich ein persönliches Gesicht bekamen.

Vielen Dank für diesen Tag!

Grüße vom Niederrhein

Clanfamily-Mirco

Nota 18. julio 2014 steingesicht han escrito una nota

Bis Morgen Lachend

Nota 13. julio 2014 Mrs.Pommelhorst han escrito una nota

Ich muss mich leider wieder abmelden. Der Dienstplan ist dagegen :-( .

Euch anderen viel Spaß!

Mrs.Pommelhorst

asistiré 11. julio 2014 Slini11 quieren asistir al evento

So, ich bin auch dabei. Freu mich schon Lachend.

Bis dann,

Slini11

asistiré 27. junio 2014 clanfamily quieren asistir al evento

Der Termin steht auf meiner Liste.

asistiré 27. junio 2014 Marschkompasszahl quieren asistir al evento

Toll, dass sich nun ein Termin gefunden hat.

Ich melde mich hier schon mal mit Nachwuchs an.

Im "MEGA-Sprech" also: *3*

 

asistiré 24. junio 2014 MurphyWyler quieren asistir al evento

Uiiiih .... 11:00 Uhr ... Morgens? ... So kurz nach Mitternacht? ;)

Dafür komme ich doch gerne die 100 km hochgefahren und vlt bring ich auch noch jemand mit.

asistiré 21. junio 2014 steingesicht quieren asistir al evento

na klar versuche ich dabeui zu sein Lachend

asistiré 18. junio 2014 Mrs.Pommelhorst quieren asistir al evento

Wenn der Dienstplan es zuläßt komme ich auch. Freue mich auf Euch.

Bis dann

Mrs.Pommelhorst

asistiré 12. junio 2014 pirate77 quieren asistir al evento

Na das will ich mir nicht entgehen lassen und komme auch.

Mal sehen ob ich die restliche Crew noch überzeugen kann :)

Auf jeden Fall freu ich mich schon!

asistiré 12. junio 2014 Danlex quieren asistir al evento

Nach Möglichkeit bin ich auch dabei. Bisher sieht es terminlich gut aus, hoffen wir mal, dass nichts dazwischen kommt. Clubtaxi würde ich auch nutzen ;-)

asistiré 10. junio 2014 kamuckel&bohrsty quieren asistir al evento

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

 

-----

bin auch dabei... aber bitte den termin nicht mehr aendern, die bahn nimmt die sparkarten nicht mehr zurueck...
...und eine mitfahrgelegenheit vom bahnhof koennte ich auch vertragen... Zwinkernd

Nota 10. junio 2014 prussel han escrito una nota

ein lokales Kaltgetränk morgens um 11 Uhr ???

asistiré 10. junio 2014, 08:41 4_Vs quieren asistir al evento

Bin dabei ...

[Volver a la lista de geocache]