Ricerca waypoint: 

Log per Auf Glück!    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 07. gennaio 2016 Team etrexhunter ha archiviato la cache

Hier ist Schluss

trovata 13. maggio 2015 TeamCherubim ha trovato la geocache

Heute diesen schönen Cache angegangen. So oft schon hier vorbei gefahren aber.....den ersten Hinweis hatten wir schnell in der Tasche aber dann...so sehr wir uns auch bemühten- es wurde nix mehr.Brainstorming im nahen Cafe.Denk nach, so lange hier gelebt da müßte doch dem ganzen auch mit Logik bei zu kommen sein.Ich hatte eine Idee...wir hatten nichts zu verlieren also rein ins Auto und....oh Schreck- die Umgebung war ja völlig verändert.Ein kleines Gespräch mit einem Einwohner und dann meiner Idee weiter folgend und....da war sie tatsächlich...die Büchs.Absolut stimmig!Wir finden,das der Cache sowie dessen Umsetzung super hier her passt und ein wenig Werbung isses ja auch :-)

disponibile 11. giugno 2014 Team etrexhunter fatto manutenzione sulla cache

trovata 03. settembre 2013 molchebaer ha trovato la geocache

Here We Go!

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal und suchte mir einen Wolf!

Heute ging es endlich mal wieder gemeinsam mit den beiden dijoschus auf große kleine Tour!
Und siehe da, zu dritt war die ganze Sache doch deutlich schneller erledigt und die Koordinaten standen auf dem Listing Ausdruck.

So ging es hin zum Final, an dem sich dijoschu Junior mal wieder als Spürnase betätigen konnte und die Dose aus ihrem Versteck zog!
So stand einem gemeinsamen Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege!

Vielen Dank für den (aufwändigen) Myst und den Cache an passender Location!

TFTC!
molchebaer (#4593)

[Ritorna al listing della geocache]