Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sausenburg Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2X89Z) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 09. Juli 2015 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit el Daxo wanderte ich den Westweg vom Wiedener Eck nach Kandern Busbahnhof. Auf der Strecke besuchten wir noch ein paar weitere Caches. [:)]

Zu diesem Cache: Das Rätsel löste ich ein paar Tage vor der Tour, ohne die Logs zu lesen... Vor Ort wurden wir dann prompt beim Nullpunkt und offensichtlichen Versteck nicht fündig. [:(] Beim Umherstreifen doch dann plötzlich sah ich etwas mir doch vertrautes, und das nur ein paar Meter vom Nullpunkt entfernt! DIE DOSE! [:)] Offensichtlich haben Kinder die Dose gefunden und sich in das Logbuch eingetragen (dem Gerkitzel nach im Vorschulalter... [;)] siehe angehängte Fotos). Wir haben dann die Dose wieder am offensichtlich richtigen Ort wieder versteckt (siehe Foto "Versteck"). [:)]

Herzlichen Gruss und Dank an Team etrexhunter für den Cache!

TftC
[Red][b]kaktus67[/b][/Red]

gefunden 24. Mai 2015 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

kann gesucht werden 11. Juni 2014 Team etrexhunter hat den Geocache gewartet

gefunden 29. Mai 2014 dPflotschente hat den Geocache gefunden

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Wenig überraschend waren hier heute viele Muggels anzutreffen, die wir aber links liegen ließen, um zunächst den Ausblick vom Turm zu genießen (trotz Warnhinweis konnten wir allerdings kein Hornissennest entdecken) und uns dann der Suche nach dem Cache widmeten. Dieser versteckte sich so gut vor uns, dass wir schon aufgeben wollten... Jetzt stehen wir aber glücklich im Logbuch. ;)
Merci fürs Auslgen und Pflegen!

gefunden 17. März 2014 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Wow. Dieses Rätsel schon in der ersten Version gelöst, aber nie die Muse gehabt den Weg auf mich zu nehmen. Hätte das wohl früher machen sollen; Geniale Aussicht und schöne Wanderung. Danke an etrex hunter.

gefunden 30. Oktober 2011 Tobex hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf dann gefunden.
Das erste mal blauäugig einfach drauf los war gar nix. Das zweite Mal hatten Details am Rätsel gefehlt.

Hat Spaß gemacht - war nach dem Rätsel auch gut zu finden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]