Ricerca waypoint: 

Log per dor Prof.    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 12. gennaio 2015 de Luna ha disabilitato la cache

Es geht bald weiter

 

non trovata 11. gennaio 2015, 15:15 Isabellchen non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache auch nach intensivem Suchen nicht gefunden. Gibt es noch einen hilfreichen Tipp?

trovata 22. agosto 2014 UluLoops ha trovato la geocache

mit VincentVega diesen schnellen Multi absolviert. Leider hatten wir an Station2 keine 2 Euro dabei, sonst hätten wir am Straßenverkauf noch ein Glas Marmelade erworben. Aber der Tipp mit dem Bäcker kam gerade recht, da der Magen schon knurrte. Danke für die informative Runde

trovata 01. luglio 2014 malek1936 ha trovato la geocache

Hier waren wir bereits am 27.9.13 fündig und tragen den Fund hiermit bei OC nach Vielen Dank!

trovata 29. giugno 2013, 13:05 Juergen-87 ha trovato la geocache

Unterwegs mit dem Team Crostau ging es auch mit nach Grünberg. Der Prof. hat durch seine Tätigkeit ja einige Objekte hinterlassen, die wir schon öfters beim Cachen entdecken konnten. Aber wo er geboren wurde, wussten wir bis jetzt noch nicht. Aber dafür gibt es ja diesen Cache .
Die Aufgaben waren eindeutig zu lösen und nach einem kleinen Spaziergang standen wir dann an der finalen Dose. Die war gut verpackt und nach etwas Mühe beim Öffnen konnten wir loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen eines Teils von Grünberg und den Cache.

trovata 31. dicembre 2012 woren81 ha trovato la geocache

am 2.Anlauf gefunden...
danke[:)]

trovata 31. dicembre 2012 huhu_dd ha trovato la geocache

Nachdem die Finalkoordinaten berechnet waren, glaubte ich erst an einen Fehler, aber dann war die Sache schnell klar [:D]

Danke für die kleine Runde durch Grünberg!

huhu_dd

[Ritorna al listing della geocache]