Waypoint-zoeken: 

Logs van dor Prof.    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. januari 2015 de Luna has disabled the cache

Es geht bald weiter

 

Niet gevonden 11. januari 2015, 15:15 Isabellchen heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache auch nach intensivem Suchen nicht gefunden. Gibt es noch einen hilfreichen Tipp?

Gevonden 22. augustus 2014 UluLoops heeft de cache gevonden

mit VincentVega diesen schnellen Multi absolviert. Leider hatten wir an Station2 keine 2 Euro dabei, sonst hätten wir am Straßenverkauf noch ein Glas Marmelade erworben. Aber der Tipp mit dem Bäcker kam gerade recht, da der Magen schon knurrte. Danke für die informative Runde

Gevonden 01. juli 2014 malek1936 heeft de cache gevonden

Hier waren wir bereits am 27.9.13 fündig und tragen den Fund hiermit bei OC nach Vielen Dank!

Gevonden 29. juni 2013, 13:05 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Unterwegs mit dem Team Crostau ging es auch mit nach Grünberg. Der Prof. hat durch seine Tätigkeit ja einige Objekte hinterlassen, die wir schon öfters beim Cachen entdecken konnten. Aber wo er geboren wurde, wussten wir bis jetzt noch nicht. Aber dafür gibt es ja diesen Cache .
Die Aufgaben waren eindeutig zu lösen und nach einem kleinen Spaziergang standen wir dann an der finalen Dose. Die war gut verpackt und nach etwas Mühe beim Öffnen konnten wir loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen eines Teils von Grünberg und den Cache.

Gevonden 31. december 2012 woren81 heeft de cache gevonden

am 2.Anlauf gefunden...
danke[:)]

Gevonden 31. december 2012 huhu_dd heeft de cache gevonden

Nachdem die Finalkoordinaten berechnet waren, glaubte ich erst an einen Fehler, aber dann war die Sache schnell klar [:D]

Danke für die kleine Runde durch Grünberg!

huhu_dd

[Terug naar de cachebeschrijving]