Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Minimops #1    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. junio 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 15. mayo 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC54V18) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. febrero 2018, 17:29 StWollmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Mfg StWollmann

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. julio 2016, 18:45 Ozelot ha encontrado el geocache

TFTC / Danke für den schönen Cache -  hoch über Würzburg. Ozelot + *.

encuentran 13. marzo 2016, 15:28 HortSucher ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen. Ein schöner Blick auf Würzburg ;)

encuentran 06. enero 2016, 13:30 Team Whippet ha encontrado el geocache

encuentran 19. septiembre 2015 marcusstefan ha encontrado el geocache

Gefunden und ein wenig die Aussicht genossen

encuentran 26. julio 2015, 13:00 AdmiralMZ ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache - voller Erfolg^^

encuentran 06. mayo 2015 anmj ha encontrado el geocache

Diesen im Sommer schon gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

encuentran 03. mayo 2015, 19:19 maigel ha encontrado el geocache

Dabke für den Cache.

encuentran 14. septiembre 2014, 19:18 Staubzuechter ha encontrado el geocache

Schöner Cache!

encuentran 18. julio 2014 funnymax ha encontrado el geocache

Gerade gesehen, dass der auch auf Opencaching gelistet ist. TFTC.

encuentran 23. junio 2014 Nobsim ha encontrado el geocache

Bei GC.com diesen schon gefunden und wenn er nun auch hier gelistet ist, wird natürlich sofort ein Log nachgeholt.

encuentran 27. mayo 2014 holbi ha encontrado el geocache

Hier war ich doch schonmal und hab vergeblich nach einer Dose gesucht... Schön, dass hier wieder was liegt!

TFTC, Holbi

[Volver a la lista de geocache]