Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pappalapapp    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 21. Februar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. August 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute (z.B. oc only) setzen, denn die fehlen hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. August 2022, 23:19 team_GRLP hat eine Bemerkung geschrieben

ob die Dose noch existiert?

Hinweis 07. September 2015, 17:05 raffo32 hat eine Bemerkung geschrieben

17:05 einfach mal nachgeschaut, denn der Rasenmähermann war da. Dose war offen sichtbar, nun wieder getarnt mit Standardmaterial

gefunden 17. Juli 2015, 13:19 raffo32 hat den Geocache gefunden

DfdC, 12:19 Die Koos waren nicht plausibel, daher nach einem geeignetem Versteck gesucht und sofort hiehlt ich die Dose in den Händen. Dies ist mein 1. Cache bei OC. Abstandskonflikte zu GC gibts hier ja nicht, nur 56 m weiter liegt der nächste ;)

gefunden 02. Juli 2014, 18:21 JaToNi hat den Geocache gefunden

Hey... ein FTF... Hurra.

Auf einem schönen Spaziergang an der Werre entlang diesen gut platzierten Cache schnell mal gesucht und gefunden. War nett.

Dfdc

[Zurück zum Geocache]