Waypoint-zoeken: 

Logs van Spielplatz 1    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. oktober 2014, 15:03 floxMarlof heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden :-(

 

wir haben mit 4 Kindern gesprochen und eins sagte, dass ein Junge gester  wohl einen Behälter mitgenommen hätte...das war dann wohl der Cach :-( schade...

Gevonden 25. augustus 2014, 18:41 die4suchenden heeft de cache gevonden

Auf unserer Kamen-Runde haben wir heute erfolgreich vier Caches gefunden. Dies ist einer davon. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße

Susanne

Gevonden 25. augustus 2014, 18:28 die4suchenden heeft de cache gevonden

Unsere Kamen-Runde war heute sehr erfolgreich. Insgesamt vier Caches gefunden. Vielen dank für diesen Cache.

Grüße

Susanne

Gevonden 19. juni 2014 Fleisch mit Fleisch heeft de cache gevonden

mehr durch Zufall heute hier gewesen.

knapp 4 ter geworden... na immerhin.

leider lies uns das Draufrumfummelphone im Stich und wollte die Details nicht mehr laden und auch die Wegführung nicht straten - also mit Chacher weitsiht "Auf GUT Glück" los und schnell gefunden!

ist evtl. etwas zu offensichtlich - im Herbst is der wohl ganz frei...

ach ja und er hat schon einige Ohrenkneifer als Bewohner...

 

Trotzdem danke für die Dose

  New coordinates:  N 51° 35.333' E 007° 40.310', moved by 48 meters

Gevonden 15. juni 2014 tuxiholgi heeft de cache gevonden

nur gut das ich vorher mörpels log gelesen habe. einfach ihre koordinate eingegeben und schon war das döschen in meinen händen.hier ganz in der nähe war schon mal eine dose, ich glaube von der lady versteckt.

Gevonden 13. juni 2014, 16:00 Kyle-e heeft de cache gevonden

STF

Ein neuer Cache in meiner Homezone!

Das fällt mir natürlich direkt auf!

 

Den habe ich gut gefunden und durfte mich als zweiter eintragen!

Immer wieder eine schöne Idee und Umsetzung.

Auch die Kombination mit den Spielplätzen.

 

VDFDC

kyle-e

Gevonden 12. juni 2014, 21:45 Mörpel Walnut heeft de cache gevonden

Hallo TGKamen:-)

Als ich heute die Benachrichtigungsemail bekam, dass ein neuer Cache ganz in meiner Nähe veröffentlicht wurde, wunderte ich mich ein wenig über den Ort der Koordinaten, die mir die angezeigte Googlemapskarte zeigte... Mitten auf der Bahnlinie? Das kann ja nicht sein...

Dann ging ich erstmal zu einem spannenden Norwegenabend in unserer Stadtbücherei - dort ist es prima und vielleicht bei gutem Wetter auch mal einen Ausflug wert - die Jugendbuchabteilung ist klasse! (...und wo es in der Nähe doch außerdem prima Eis gibt... ;-)) Der Vortrag war interessant, aber dauerte nicht einmal bis zum Anpfiff des WM-Eröffnungsspiels..... Da habe ich mir dann gedacht, auch ohne GPS-Gerät oder Handy noch einen kleinen Spaziergang zu machen, in Richtung Eures Cacheversteckes.

Vielleicht würde ich Euren Schatz ja trotzdem finden?;-)

Wo der kleine Spielplatz ist, von dem die Rede ist, das weiß ich - weil ich die Graffitis, sowohl die Gedichte an der Bahnunterführung, als auch die Janoschkinderbilder am Stromhäuschen ziemlich cool finde. Komme dort häufig mit dem Fahrrad vorbei. Dort im Gebüsch habe ich, in T-Shirt und Rock.... (2 Zecken habe ich eben gefunden, na super!) dann gemäß des Hinweises gesucht. An den angegebenen Koordinaten darf man ja nicht suchen, ist ja viiiiiel zu gefährlich.

Da ich im Gebüsch nicht fündig wurde, ging ich noch den Hundegassiweg etwas bergauf und sah mit gutem Auge Euren schön getarnten Cache. Ich habe mich ganz schön gefreut, als ich mich - ohne GPS - als erste auf dem Logblatt verewigen durfte. Da es dort ja kurz, aber steil hinauf geht, würde ich die Geländewertung evtl. etwas höher ansetzen. Leider kann ich auch nicht mit richtigen Koordinaten weiterhelfen, da ich ja kein GPS dabei hatte....Ich habe grad hier zuhause mal auf meinem Garmin-GPS geschaut, wo ich ungefähr  schätze, dass der Cache dort ist: N51°35.333 E007°40.310 wäre das so in etwa...   :-)

Danke für diesen kleinen Abendspaziergang und den Cache und wünsche Euch und Euren BetreuerInnen noch eine tolle gemeinsame Zeit in der Tagesgruppe.

Viele Grüße von Mörpel Walnut

=^..^=

Opmerking 12. juni 2014 UUS heeft een notitie geschreven

Wenn die Koordinaten stimmen, zeigen sie direkt auf die Bahn-Linie. Das kann bestimmt nicht sein!

  Original coordinates:  N 51° 35.356' E 007° 40.331'

[Terug naar de cachebeschrijving]