Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Seligenstadt - Rathaus    Found 29x Not found 0x Note 3x

Found 21 October 2023, 16:30 prussel found the geocache

Bei bestem Spätherbstwetter haben wir einen Ausflug nach Seligenstadt gemacht und diesen Cache gerne mitgenommen.

TFTC Jutta & Michael

Pictures for this log entry:
SSVC: Seligenstadt - Rathaus SSVC: Seligenstadt - Rathaus

Found 04 October 2023, 16:18 Julia Gamefreak found the geocache

Während dem Spontanbesuch in Seligenstadt gefunden. Schönes Rathaus, danke fürs Zeigen

Found 26 August 2023, 09:40 Agent Spürnase found the geocache

Mit der Familie ging es heute nach Seligenstadt. Bei herrlichem Wetter spazierten wir durch den schönen Ort.
Danke fürs Erstellen

Found 11 February 2023, 15:18 walküre found the geocache

Danke für den Cache

Found 28 January 2023, 11:20 m-averick found the geocache

Den Markt besucht

Found 14 October 2022 dogs4walk found the geocache

Zufällig sind wir heute hier vorbeigekommen und haben uns eingelesen. 

Found 30 September 2022, 15:04 Ronnymaus found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung am Main entlang auch an Rathaus vorbeigekommen.
Danke fürs Legen

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 30 September 2022, 15:03 Geno61 found the geocache

Grüße an Wolf.Gang!
"SSVC: Seligenstadt - Rathaus" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
30. September 2022 15:03

Found 24 July 2022, 18:09 Riedxela found the geocache

Heute ging es per Schiff von Frankfurt nach Seligenstadt. Nach einem ausgiebigen Mittagessen habe ich noch das Rathaus besucht und auch die Information bzw das Log Passwort gut gefunden.
Vielen Dank für's auslegen des virtuellen Cache sagt Riedxela.

Found 04 March 2022, 13:59 Dr. Henry Jones found the geocache

Bedingt durch Corona komme ich nicht mehr so oft zum suchen und finden. Heute hat es mal wieder gepasst. Da wir mit unserem Cache / Wohnmobil jetzt öfters in Europa unterwegs sind wird der ein oder andere auch eingesammelt.

Viele Grüße an Wolf.Gang danke fürs legen und pflegen. Auf unserer Reise war dies unser Fund Nr.:  34


Es grüßt

Dr. Henry Jones
Jäger der versteckten Schätze
aus dem Odenwald/ Hessen


Out: Nix       In: Nix
   

Found 06 January 2022, 15:22 Hardy_Rodgau found the geocache

Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...

Auf der heutigen winterlich-sonnigen Tour (in der erweiterten homezone) kamen wir auch hier (heute zu Fuß) vorbei - der Text wurde gleich gefunden. Und das gesuchte Wort auch.

FIRST FOUND in 2022 ...

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.0 / T1.0 an "Wolf.Gang" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #656 / 15:15}

Found 04 February 2021 Nicodu found the geocache

Endlich schien mal wieder die Sonne - also nix wie raus zum Cachen! Heute haben wir uns den neuen Labcaches von Seligenstadt gewidmet und kamen auf unserer Runde durch dieses schöne Städtchen auch am Rathaus vorbei. Hier war das gesuchte Wort schnell entdeckt, Danke für den virtuellen Cache !

Found 08 December 2020 Fritzezippel found the geocache

Schon oft bin ich hier am Rathaus vorbei gekommen. Heute habe ich endlich mal die Antwort für den Cache ermittelt.

Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Rathauses und das Legen des Cache.

Found 03 May 2020, 15:32 Benmairanick found the geocache

Das war schön einfach

Found 03 May 2020, 15:32 Imaduffus found the geocache

Interessante Art von Cache, our first. DFDC

Found 01 May 2020 hmpfgnrrr found the geocache

Heute mal eine kleine Sightseeing-Runde durch Seligenstadt gedreht und dabei natürlich auch am Rathaus vorbei gekommen.

TFTVC

Found 18 May 2019, 17:48 crax9 found the geocache

Gefunden. Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 December 2018 kinghanno42 found the geocache

Schnell entdeckt. Dfdc

Found 28 July 2018, 11:17 Uli&Uli found the geocache

Tftc

Found 12 September 2017, 14:37 ra_sch found the geocache

Auf unserem heutigen Familienausflug nach Seligenstadt gehörte der Marktplatz natürlich zum Programm.
Vielen Dank für dieses Schmankerl!

ra_sch

Found 17 April 2017, 17:26 wolf82 found the geocache

Heute auf einer Tour um/in Seligen gefunden
Danke fürs legen und pflegen der Dose
wolf82
17. April 2017
7

Found 12 April 2017 KSFMS found the geocache

Heute auf Ausflugstour  in Seligenstadt.

Dabei auch über diesen Cache gestolpert.

Also haben wir uns mal am Rathaus umgesehen...

DfdC aus Frankfurt-Eschersheim

Pictures for this log entry:
Kessy@Rathaus SeligenstadtKessy@Rathaus Seligenstadt

Found 16 October 2016 sts0808 found the geocache

Nachdem ich schon so oft in Seligenstadt war und nie daran gedacht hatte, das Passwort für diesen Virtual zu suchen, war es diesmal so weit. Nach einigen Wirrungen konnte ich auch die richtige Lösung herausfinden. Vielen Dank!

Found 18 June 2016 fuwo found the geocache

Heute waren wir zum zweiten Mal hier und konnten die richtige Inschrift entdecken. Vor einer Woche war hier alles von Bühne und Band-Ausstattung des Festes "Sommer in der Stadt 2016" zugebaut.

Heute konnten wir entspannt die Altstadt und auch den Marktplatz mit Rathaus ansehen.

Danke für den Cache - fuwo und zvpunry

Found 05 May 2016, 14:47 BrigitteB found the geocache

Ich wollte schon länger mal Aschaffenburg besuchen. Diesen Urlaub war es endlich soweit. Nachdem ich gestern die Sehenswürdigkeiten von AB-Stadt angeguckt habe, stand heute eine gemütliche Radltour am Main entlang (Kleinostheim, Karlstein, Seligenstadt ...) und natürlich auch ein bisserl cachen auf dem Programm. Insgesamt waren's am Ende des Tages ca. 60 sonnige Kilometer und 17 gefundene Caches 🌞🌞🌞.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 17

Note 10 April 2016, 22:32 Blackpearl83 wrote a note

Spontan hier abgefahren um in Ruhe zu cachen. Doch wurden wir vom Stadtfesttrubel überrascht. Cachen hat trotzdem funktioniert. Aber wir kommen nochmal wieder um die schöne Altstadt in Ruhe zu besichtigen.

Nur leider funktioniert das loggen nicht. Vielleicht kann sich der Owner sich mal bei uns melden.
Bild vom Schild haben wir.

DfdC

Found 11 March 2016, 08:09 pirate77 found the geocache

Auf einer morgendlichen runde im verschlafenen Örtchen :-)

Found 28 June 2015 FlashCool found the geocache

Nachlog vom 28.06.2015.

Note 28 June 2015 FlashCool wrote a note

Herrliches Sommerwetter bei einem Spontanbesuch Seligenstadts. Am Marktpatz herrschte buntes Treibes - die Cafés waren gut besucht, auch wir genossen ein kühles Glaabsbräu im Schatten.

Die gesuchte Tafel war schnell gefunden. Aber alle dort angegebenen Wörter passen nicht zum Loggen.

Was stimmt hier nicht? Über eine kurze Info vom Owner würden wir uns sehr freuen.

Christine & Daniel

Note 12 December 2014, 19:00 Hardy_Rodgau wrote a note

Beim Weihnachtsmarkt in Seligenstadt das Lösungswort gesucht und mehrere gefunden.

Aber irgendwie war doch nicht das Richtige dabei ...

 

Danke sagt

Hardy_Rodgau

Pictures for this log entry:
Weihnachtliches SeligenstadtWeihnachtliches Seligenstadt

Found 22 August 2014, 18:23 seekingKE found the geocache

Auf einer kleinen Feierabend-Radtour leicht gefunden. Sehr schöne Altstadt

Found 02 July 2014, 10:52 Schlawatz found the geocache

 :D FTF  :D

Beim Minicacher schieben in Seligenstadt schnell gefunden. Und sogar als als FTF.

[Back to the geocache listing]