Recherche de Waypoint : 

Logs pour #3 Le Trou    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 10. octobre 2014 Medesimo a désactivé la géocache

Kontrollgang heute. Deckel fehlt, Logbuch deshalb durchweicht und nicht mehr brauchbar. Wer macht denn sowas!?

trouvé 10. octobre 2014, 11:00 Nati&Ludi trouvé la géocache

... Auch hier haben wir nicht lange suchen müssen. Allerdings konnten wir uns nicht in das Logbuch eintragen, da es hier einen großen Wasser- und Schneckenschaden gibt  :-( hier wäre eine Wartung cool.

trouvé 25. juin 2014 Zellani trouvé la géocache

Diese schöne Runde gestern gegangen. Alle Caches gefunden. Die Spoilerbilder haben sehr geholfen.

Zellani

[Retour à la géocache]