Ricerca waypoint: 

Log per #3 Le Trou    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 10. ottobre 2014 Medesimo ha disabilitato la cache

Kontrollgang heute. Deckel fehlt, Logbuch deshalb durchweicht und nicht mehr brauchbar. Wer macht denn sowas!?

trovata 10. ottobre 2014, 11:00 Nati&Ludi ha trovato la geocache

... Auch hier haben wir nicht lange suchen müssen. Allerdings konnten wir uns nicht in das Logbuch eintragen, da es hier einen großen Wasser- und Schneckenschaden gibt  :-( hier wäre eine Wartung cool.

trovata 25. giugno 2014 Zellani ha trovato la geocache

Diese schöne Runde gestern gegangen. Alle Caches gefunden. Die Spoilerbilder haben sehr geholfen.

Zellani

[Ritorna al listing della geocache]