Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #8 Stolze Buche    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. Oktober 2014 Medesimo hat den Geocache deaktiviert

Das Laub fällt ab und damit verschwindet die Tarnung. Cache wird in Kürze an der selben Stelle erneuert.

gefunden 10. Oktober 2014, 12:20 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Super Versteck, das wir sehr zufällig entdeckt haben, als wir ein Reh beobachten konnten  :) so nah an der Stadt, cool :-)

gefunden 25. Juni 2014 Zellani hat den Geocache gefunden

Da musste ich schon etwas länger suchen. Auch wenn nur eine Buche in der Nähe ist.

TFTC

Zellani

[Zurück zum Geocache]