Waypoint-zoeken: 

Logs van Das wahre Haus des Holzmichel    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2015 Team holzofen heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg entschloss ich mich für die gemütliche Route über Land. Wie schön, dass da noch ein lange gelöster Mystery darauf wartet, besucht zu werden. Also Wanderschuhe an und ab!

Vor Ort konnte ich dann eine wirklich interessant gestaltete Dose entdecken. So was gibt es nicht alle Tage, dafür aber einen FP von mir. 

Interessanterweise war hier mrtvm nur ganz kurze Zeit vor mir, fast wären wir uns also schon wieder in dieser Ecke über die Füße gelaufen. 

Schöne Grüße an Owner und Vorlogger!

IN:FP
OUT: TB zur Weiterreise

Gevonden 04. oktober 2009 Merllan heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour heute haben wir auch diesen Mystery besucht.

Danke für das Rätsel und den Cache

Merllan

Eva & Rainer

 

[Terug naar de cachebeschrijving]