Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Mauern    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. November 2015 biberfloh hat den Geocache deaktiviert

Habe bei meinem Ferienrundgang festgestellt das 2 Dosen fehlen. Wird etwas länger dauern bis ihr wieder suchen könnt, weil ich warscheinlich die 2 Verstecke verändern muss.

nicht gefunden 02. August 2015 Lagumo hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, aber nicht gefunden.

kann gesucht werden 29. Juli 2014 biberfloh hat den Geocache gewartet

Sorry, das es so lang gedauert hat!!!

Ich hatte noch ein paar Probleme mit den Verstecken und privater Art. Und dann hatte das Freigebelog nicht funktioniert und ich hatte nicht nach geschaut. Jetzt wollte ich schauen, ob schon jemand was gelogt hat und bemerke den Fehler.

Naja, jetze könt ihr ihn wieder suchen!   

Viel Erfolg     Biberfloh                                                                                                                                                            

momentan nicht verfügbar 24. Juni 2014 biberfloh hat den Geocache deaktiviert

Voraussichtlich bis einschließlich Samstag ist der Cache nicht verfügbar. Sorry. Dieser Cache ist ein Schulprojekt von mir und für die Präsentation brauche ich die Dosen. Aber ab Sonntag dürft ihr gerne wieder suchen.

[Zurück zum Geocache]