Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Taubenschlag    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 September 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 09 August 2022 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC56ZQW) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 April 2021, 15:37 Ameisothay found the geocache

Gefunden. Tftc

Found 03 November 2020, 19:47 c3rax found the geocache

PommesKartoffel

Found 01 February 2020 Nitrobacter found the geocache

**"Nitro goes 1K"!**
Meine aktuelle Mission verschlug mich heute mit dem Cache-Bike und mit Hilfe der S4 mal nach Hildesheim. Hier war vor Ort rasch ein passendes Objekt ausgemacht, indem sich dann auch das Logbuch befand :-)!
#984: Danke für den Cache!

Found 02 December 2017, 18:56 Seetierchen found the geocache

Diesen Cache, habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und vergessen online zu loggen.

Danke für den Cache und LG aus Elze.


Seid 3.7.17 habe ich einen neuen Nick, war vorher Seepferdchen 204 bin seitdem seetierchen  Der Name war einfach zu lang..

Found 02 July 2017 A-Towner found the geocache

Heute schnell gefunden. Leider haben Hunde-Muggel hier ihre kleinen gefüllten Plastikbeutel als dichtes Mienenfeld um den Cache platziert. [:(!]
Keine Ahnung was sowas soll, wo doch an Ort und Stelle ein Mülleimer ist.
Trotzdem vielen Dank und Grüße,
Flow

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2017, 08:30 Powi found the geocache

Found 27 September 2015 Travel_and_Cache found the geocache

Auf einen kleinen Hundespaziergang kamen Luna und ich auch hier vorbei und konnten schnell und muggelfrei loggen. Schönes Häuschen!

Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

17:04 - #3572

Found 24 January 2015, 14:32 Lelios found the geocache

Found 11 December 2014, 21:51 sonnchen.2007 found the geocache

Auf kleiner Feierabendrunde schnell mal geloggt. DfdC

Found 02 November 2014, 16:14 JoDaEmPa found the geocache

16:14 47ter: Super Cache...leider viele Muggler...mußten entsprechenden Moment zum Heben des Caches abwarten...leider Logbuch voll, haben noch irgendwo ein Stückchen freien Platz gefunden..
Ein schönen Herbsttag endet mit einer tollen Cachefahrradtour...die Kids haben super Durchhaltevermögen. Hat richtig SPASS gemacht. Danke...

Found 28 October 2014 topo54 found the geocache

Den hatte ich vollkommen übersehen: Ein neuer Cache am Galgenberg! [Und jetzt ist mir erst aufgefallen, dass er auch ein Opencache ist (7.9.2015).] Gemeinsam mit Niemand99 mußte ich einen kleinen Vormittagsspaziergang bis hierher ausdehnen und wurde schnell fündig.
Danke für den schön gemachten Cache und seine Pflege.

Found 18 September 2014 yanghou found the geocache

Auf einer schönen Runde durch den Galgenberg leicht finden können.

Danke für den Cache

Found 25 August 2014, 19:00 Frei.Wildsau found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch ist voll. Habe mich auf der Rückseite eingetragen.

Nachlog von GC kopiert

DfdC sagt JohnTomac, der jetzt Frei.Wildsau heißt

Found 20 August 2014, 07:47 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 43

Found 29 June 2014 ilseo found the geocache

gut gefunden - vor dem Schützenfestumzug...

[Back to the geocache listing]