Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachekurs #1 - Der Tradi - Bonus    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2016, 18:00 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttercache muss auch der Bonus gemacht werden. Schon als ich mich näherte war klar wo zu suchen wäre. Objekt umrundet - nix. Vielleicht doch der andere? Nö. Nochmal den ersten umrundet - da isser ja! Auf den Blickwinkel kommt es eben an!
Bin jetzt fast durch mit dem Kurs. Schade, dass es die Abschlussprüfung nicht mehr gibt. Der hätte ich mich doch gerne gestellt!
Danke für diesen Bonuscache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 10. Februar 2016, 17:57 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttercache muss auch der Bonus gemacht werden. Schon als ich mich näherte war klar wo zu suchen wäre. Objekt umrundet - nix. Vielleicht doch der andere? Nö. Nochmal den ersten umrundet - da isser ja! Auf den Blickwinkel kommt es eben an!
Bin jetzt fast durch mit dem Kurs. Schade, dass es die Abschlussprüfung nicht mehr gibt. Der hätte ich mich doch gerne gestellt!
Danke für diesen Bonuscache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus
Klar aber such erst 2. Blick

gefunden 20. November 2015 protux hat den Geocache gefunden

Da der Tradi schnell gelöst wurde, ging es noch fix zum Bonus. Vor Ort war ein Versteck geradezu prädestiniert. Ein Blick und ein Fund, vielen Dank :)

gefunden 05. Oktober 2015, 23:14 Tinju hat den Geocache gefunden

Bei den Zielkoordinaten musste ich ein wenig schauen, bevor ich den gut getarnten Cache fand. TFTC

gefunden 14. März 2015 Williwatch hat den Geocache gefunden

Nach einem Querfeldeinmarsch auch den Bonus gefunden. Danke

gefunden 14. Dezember 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Geocaching Tour wurde Lichtenrade und das angrenzende besucht Brandenburg besucht, um hier einige Dosen zu suchen, dabei wurde auch diese Dose zusammen mit Bugs.Bunny besucht.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 04. Dezember 2014, 11:33 The Stigs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Grenzbunker natürlich noch kurz Bonus eingesammelt. TFTC :)

gefunden 09. August 2014 Paldi hat den Geocache gefunden

Dies war heute nun der zweite, nach dem "Mutter-Cache" Artig die Bonus-Koords ins Garmin eingegeben und los zum Bonus.

Am Ziel angekommen ging die Sucherei los..... jeden verdächtigen Baum, Strauch, Laubhaufen durchsucht, den Blick Richtung Himmel, der Nacken wurde steif....nichts......

Richtige Koordinaten ??? Also zurück zur "Mutter" und.... TOLL... Zahlendreher....

Koordinaten jetzt richtig eingegeben !! Dose wieder abgelegt, Garmin in die Hand und es kann losgehen, Richtung korrekter Koordinaten..... oder auch nicht
Garmin ist AUS... Batterie alle. Ersatz ??? Im Auto..., ähm.. wo war jetzt nochmal das Auto ??

Ok, wieder zurück zur "Mutter" Koords ins Handy eingegeben und dann doch noch den Bonus gefunden.

Das Auto dann übrigends auch

Sollte eigentlich ein schneller Tradi mit Bonus werden, war dann aber doch weit über eine Stunde mit beschäftigt.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, danke fürs zeigen, Gruß, Paldi

 


Jetzt erst bei OC gesichtet. 12.04.2015 

gefunden 05. April 2014 K100EML hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir dann auch noch gemacht. Aber erstmal ist er von allen Dreien der suchenden Gruppe übersehen worden. Danke für den Cache sagt K100EML.

gefunden 16. November 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Natürlich auch den Einführungs-Bonus zu diesem Tradi mitgenommen.
Leider zu spät gelesen, dass es noch eine Belohnungscoing gab...Naja vielleicht später nochmal vorbeischauen.

TFTC!
# 1513

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 31. Mai 2013, 19:23 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier an der netten Location konnte ich mich in das Bonuslogbuch eintragen. Danke fürs rauslocken.
_________________________________
DfdC sagt deholger
31.05.2013 - 19:23
_________________________________

gefunden 12. Juli 2012 scheven hat den Geocache gefunden

Waren stolz den Muttercache gefunden zu haben, und haben uns mit dem hier noch belohnt.

gefunden 13. April 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die HSV-Tour meiner Albträume erneut durchleben musste, weil der Rob mal diesen und dann mal den anderen einfach nicht finden wollte, kamen wir völlig durchgeschwitzt und in totaler Dunkelheit hier an und konnten dann doch noch den Catching-Kurs mit Bravour abschließen...
Rob 3+, der michel 2- mit Sternchen...
Nunja, ein Bienchen haben wir dann später noch bekommen... :)

*************************
* 643 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 22. Mai 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ganz anders als der [i]Hauptcache[/i] war dieser hier nicht im Mückengebiet untergebracht. Und das war auch ganz gut so, denn wir mussten schon ein Weilchen suchen bevor wir, nach der dritten oder vierten Objektumrundung endlich den richtigen Blickwinkel hatten um das kleine Döschen zu erspähen. Aber so ist das eben mit Mikros im Wald... [B)]

gefunden 01. Mai 2011, 00:01 apfelsam hat den Geocache gefunden

ursprünglich geloggt auf GC


TFTC

sagen der
apfelsam & Sohn

gefunden 02. März 2011, 21:41 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Na so was muss einem dummen Menschen gesagt werden, daß die Kurse jetzt auch bei OC gelistet sind. :-)
Dann also Nachlog mit 3 Jahren Verspätung.

Wenn man hier im dunklen Wald rumirrt, scheint es dem Gehirn besser zu gehen als Tagsüber. Ich habe weder vergessen die Bonuskoordinaten aufzuschreiben, noch hab ich die Informationen aus diesem Bonus vergessen.
Bei allen anderen tagsüber besuchten Caches mit ähnlichen Aufgaben, darf ich nämlich immer ein zweites mal hin.
Auch hier ging es mir nicht besser als beim Muttercache. Die wichtigen und herrausstechenden Merkmale der Umgebung sieht man immer erst zum Schluß.
TFTC

gefunden 13. August 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

13:55
auf verschlungenen Wegen vom Muttercache hierhergeradelt und das Versteck sofort erblickt.
Diesmal auch nicht vergessen, den Buchstaben aufzuschreiben
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 21. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cachekurs #1-Der Tradi bestanden war, wurde auch der Bonus gefunden.
Hier hatten wir leider nicht mehr so schöne Urwaldgräusche um uns herum...[;)]

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Zurück zum Geocache]