Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Moral von der Geschicht (B)    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Juli 2015 The Cavies hat den Geocache nicht gefunden

Viel Hoffnung machten wir uns von vornherein nicht... es hat schon seinen Grund, warum hier keiner bisher einen Fund geloggt hat: Außer Müll ist hier nix.

Passiert hier noch was?

nicht gefunden 28. Juli 2014 finnkrone hat den Geocache nicht gefunden

StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

Die erste Station im eher vermüllten Ufer am See im Veltmannplatz angefangen zu suchen, aber dann eher angeekelt abgebrochen.

Das ist sicherlich keine gute Ecke, um Schulklassen auf die Sucher zu schicken!!

Vielleicht sollte der Owner sich mal darüber Gedanken machen, warum hier noch kein Fund geloggt wurde!!!

StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

P.S.: Das Gleiche gilt für den Parallel-Cache  "Die Moral von der Geschicht (A)"

[Zurück zum Geocache]