Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Melsungen - Bartenwetzerbrücke    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 01. octubre 2023, 20:58 Riedxela ha encontrado el geocache

Während des Kurzbesuch von Melsungen bin ich natürlich auch zur Bartenwetzerbrücke gekommen.
Da ich meistens nur mit Smartphone geocache, hatte ich kein GPS zur Hand was mit auf das Foto konnte.
Fürs zeigen dieser schönen Location gibt es eine Empfehlung.

Vielen Dank für's auslegen des virtuellen OC Cache sagt Riedxela.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 26. agosto 2023, 11:16 Hammersteinchen ha encontrado el geocache

Bei einem abendlichen Stadtbummel konnte der Cache gut gefunden werden.
Viele Grüße von
Hammersteinchen

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 25. agosto 2023, 22:08 MurmelJJ ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang nach einem Besuch des örtlichen Italieners sind wir auch an dieser Brücke vorbei gekommen.
LG und vielen Dank, MurmelJJ

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 13. julio 2023, 18:51 Nibbles ha encontrado el geocache

Schöne Innenstadt, schöne Brücke...
DFDC -Nibbles-

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. diciembre 2022, 14:59 Jabi10 ha encontrado el geocache

Adventstour Berlin/Brandenburg 2022
Tag 8 - Melsungen

Über die Bartenwetzerbrücke sind wir mehrfach gelaufen. Heute habe ich dann mal das Foto vom Reiseschlumpf und dem Bartenwetzer gemacht.

Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10

#68 (MB)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 13. noviembre 2022, 15:39 Bikerhelm ha encontrado el geocache

Eine schöne Brücke mit geschichtlichem Hintergrund und top Aussichten. Gern loggen wir auch diesen Cache und bedanken uns für die Ausarbeitung.  CacheDog und die 2 Zweibeiner

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 10. junio 2022 Die4Ypse ha encontrado el geocache

Freitag , 10. Juni 2022

Bei schönstem Wetter ging’s eine Runde um die Altstadt, vom Hotel aus über diese Brücke. Die Story zu dieser Brücke erfuhr ich von einem Einheimischen, noch bevor ich sie in einem der Cache-Beschreibungen lesen konnte. Cool

Mir wurde berichtet, es wäre wie eine Kontaktbörse gewesen:

oben die Kerle beim Wetzen und unten die Mädels beim Wäsche waschen ...

Im Hintergrund des Bildes sieht man genau die Stelle, an der gewetzt wurde.

Ganz lieben Dank fürs Herführen 

Mrs. Y von Die4Ypse

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Wir danken allen Ownern die viel Zeit in die Planung, Umsetzung und Pflege ihrer Caches stecken ❤️.
Ohne Euch wäre dieses tolle Hobby nur halb so schön!!

Dank Euch führt uns unser Hobby immer wieder zu interessanten Orten mit Einblicken in die Natur, Geologie, Geschichte, Wissenschaft & zu außergewöhnlichen Objekten/ Orten, zu denen wir ohne unser Hobby wahrscheinlich nicht gekommen wären oder sie weniger intensiv wahrgenommen hätten.

PS: Wir nutzen Logbuch-/ Owner-freundlich immer mal wieder auch freie Plätze im Logbuch und sind nicht immer chronologisch "am richtigen Platz" im Logbuch zu finden.
Außerdem hat auch Mr. Y jetzt einen eigenen Stempel, so dass wir auf einer Runde durchaus auch mal mit unterschiedlichen Stempel-Abdrücken unterwegs sind ;-)
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Imagen para el log de entrada
Die erste Kontaktbörse in MelsungenDie erste Kontaktbörse in Melsungen

encuentran 26. diciembre 2021, 22:29 Dunhill67 ha encontrado el geocache

Einen schönen Spaziergsng über diese schöne Brücke gemacht... und mal kurz an einer Statue stehen geblieben.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. octubre 2021 slentil ha encontrado el geocache

Heute war ich in Melsungen und habe auch die Bartenwetzerbrücke besucht.

 

Besten Dank fürs Zeigen

Imagen para el log de entrada
BartenwetzerbrückeBartenwetzerbrücke

encuentran 26. diciembre 2020, 13:48 Kurkur ha encontrado el geocache

Ein würdiger Ort für einen Cache.

TFTC 👍
sagt Kurkur

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 14. junio 2020 j-he ha encontrado el geocache

Hier habe ich fix das geforderte Foto gemacht. Danke fürs Herführen!

Imagen para el log de entrada
j-he@Bartenwetzerbrückej-he@Bartenwetzerbrücke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. diciembre 2019 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Heute waren wir in Melsungen, um die Wächter der Brücke zu besuchen.
TFTC Heini&Kuni

Imagen para el log de entrada
BartenwetzerBartenwetzer

encuentran 25. agosto 2019, 19:55 Tauron85 ha encontrado el geocache

😎

encuentran 25. agosto 2019, 19:54 Thundy ha encontrado el geocache

Nette Idee :)

Imagen para el log de entrada
MelsungenMelsungen

encuentran 06. abril 2019, 10:35 DieTina ha encontrado el geocache

Eine wirklich tolle Brücke mit lebendiger Geschichte. Danke fürs Herführen.

Imagen para el log de entrada
BartenwetzerBartenwetzer

encuentran 27. agosto 2018, 14:43 helmut# ha encontrado el geocache

Während unseres heutigen Besuches von Melsungen haben wir auch diese Brücke besucht.
Danke für den Cache.

Viele Grüße  helmut#

😀189😃

Imagen para el log de entrada
Bartenwetzerbrücke MelsungenBartenwetzerbrücke Melsungen

encuentran 26. mayo 2018 Ti1na ha encontrado el geocache

Sehr interessante Geschichte. Danke fürs Herlocken, Zeigen und Informieren.

DFDC

Ti1na

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2017 martl ha encontrado el geocache

Während dem Wherigo kamen wir auch auf dieser schönen Brücke vorbei und natürlich machte ich ein Foto für den Cache  :) Danke fürs Zeigen, sehr nettes kleines Städtchen, hat mir super gefallen hier.

TFTC
Martina

Imagen para el log de entrada
martl @ Melsungen Bartenwetzerbrückemartl @ Melsungen Bartenwetzerbrücke

encuentran 11. marzo 2017, 15:28 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit tricky357 und Narrenfeuer gen Melsungen. Auf dem Weg dahin sollten einige Dose auf die Habe weiter gebracht werden.
Diese Dose sollte die zweite auf dem Teil in Melsungen sein. Dank vorhergehender, guter Auswertung der Logbeschreibung und betrachten von Google war klar, wo die Letterbox lag.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Imagen para el log de entrada
Auf der BrückeAuf der Brücke

encuentran 11. marzo 2017, 12:46 tricky357 ha encontrado el geocache

Heute mit Lalarecala, dessen Junior und Narrenfeuer auf dem Coin Festival im Melsungen gewesen, haben wir uns auch diese schöne Brücke angesehen.
Die Stadt hat uns sehr gut gefallen.
Danke auch für diesen Cache.
TFTC tricky357

encuentran 06. mayo 2016 goof390 ha encontrado el geocache

wieder hier in melsungen eine rast gemacht und beim beine vertreten natürlich noch das foto für
diesen cache an der bartenwetzerbrücke gemacht.
dfd-fc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Imagen para el log de entrada
Bartenwetzer in MelsungenBartenwetzer in Melsungen

encuentran 15. noviembre 2015, 21:51 banane007 ha encontrado el geocache

Vor dem Event auch diesen hier besucht.

encuentran 11. agosto 2015, 13:26 theHolgi ha encontrado el geocache

Kurze Besichtigung auf der Durchfahrt.

Die andere ist gerade von einer Stadtführung belagert.

Imagen para el log de entrada
BartenwetzerBartenwetzer

encuentran 08. julio 2014 marub ha encontrado el geocache

Wer kennt ihn nicht -den Bartenwetzer :-)

 

Heute zwischen den Regengüssen schnell ein Bildchen gemacht. Danke für den Cache :-)

Imagen para el log de entrada
Der BartenwetzerDer Bartenwetzer

[Volver a la lista de geocache]