Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elisabethstift-Schul-Cache    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 08. juillet 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi unvollständig (Stationen fehlen). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13. octobre 2014, 20:50 Twincacher06 a écrit une note

Hallo,

leider hat der Regen sein Übriges getan und den Hinweis am "Startcache"nahezu unleserlich gemacht.

Bitte schreibt doch die Hinweiskoordinaten zum 2ten Fundort noch einmal leserlich.

 

Danke

Die Twincachers

Note 23. juillet 2014 merlyxs y jens a écrit une note

Nach einem Hinweis des owners dann die weiterführende Station gefunden.
Dort die Koords ins GPS eingetragen und weiter ging's.
Angekommen stand ich dann doch ziemlich ratlos in der Gegend.
Kein sinnvolles Versteck weit und breit.
Also erst mal aufgegeben.
Ich bleibe dran!

Note 18. juillet 2014 merlyxs y jens a écrit une note

Bis zur Station 2 war alles prima. Erst am Zaun mit dem Herzen konnten wir leider nichts finden.
Wir bleiben dran. Liebe Grüße

[Retour à la géocache]