Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meister Ro(e)hricht    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC54E77) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. novembre 2014, 09:56 Pumuckel&Kuno n'a pas trouvé le géoacache

auf gc.com häufen sich hier die Nichtfunde seit Mitte September. Und auch ich hab heute nur ein leeres Versteck vorfinden können

trouvé 21. septembre 2014, 18:32 webber2k6 trouvé la géocache

Sehr cooles Versteck...wollte schon aufgeben, aber noch einmal lange Arme gemacht und da war das Döschen.
PS: Das Logbuch sieht nicht mehr ganz frisch aus!

trouvé 17. août 2014 Wolkenreich trouvé la géocache

Schnell, gut und schmerzlos mit Tiffi gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 17. août 2014 Tiffi Tequila trouvé la géocache

gemeinsam mit Wolkenreich konnte dieser Cache schnell und Muggelfrei geloggt werden.

vielen dank fürs Verstecken!

trouvé 16. août 2014 reSep trouvé la géocache

Nachdem mich die dunklen Wolken verschonten, konnte ich hier nochmal abbiegen und auf die Suche gehen. Das Fleckschen kenne ich doch schon Das Döschen fand ich dann recht schnell und konnte so meine Signatur hinterlassen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trouvé 14. juillet 2014, 05:22 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Auf Nachtrunde mit vwgolf09 gut gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

trouvé 29. juin 2014 riebecker trouvé la géocache

Die Location kennen wir noch sehr gut.
Zum einen war hier gleich mein Schulhort und zum anderen haben wir vor fünf Jahren ganz in der Nähe den "V Pick 10" Cache von Violince gefunden.
Bei diesen Cache heute mußte mir die Riebeckfrau zeigen wies geht.

Gruß und Dank
Team riebecker

trouvé 23. mai 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Dieser musste natürlich im Anschluss an den Henriettenpark auch noch besucht werden. Schöne LP Location und angenehm muggelarm. Das Dösilein wurde schnell aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trouvé 21. mai 2014 Flogi4 trouvé la géocache

Heute in der Gegend beruflich unterwegs gewesen. So das auch diese Dose auf dem Plan stand.
Anhand des Hint war klar, wo zu suchen war. Die Dose konnte ich schnell entdecken.

Vielen Dank für das Verstecken!

Flogi4

trouvé 11. mai 2014 Q87 trouvé la géocache

ein neuer in der homezone, also den muss ich haben ;-)

trouvé 11. mai 2014 esther_and_family trouvé la géocache

Die Dose fand ich am Boden liegend vor und habe sie dann wieder im vermuteten Versteck platziert. Da kamen dann auch schon die nächsten Cacher um die Ecke, die die neu versteckte Dose tatsächlich finden konnten. Trotzdem sollte der Owner hier vielleicht mal nachschauen. Danke und viele Grüße

trouvé 09. mai 2014 clee123 trouvé la géocache

[8D][8D][8D]FTF[8D][8D][8D]

Zusammen mit Tigra und Mehli den FTF gelandet.

Als ich einkaufen war, ganz in der Nähe, kam der Publish. Also Einkauf beendet und ab zum Cache. Als ich ankam hatte ich gemerkt, dass ich hier schonmal einen Gruppen FTF hatte. Also wusste ich bereits wo zu suchen war. Diese Dose lag zwar woanders aber nicht viel weiter von der anderen Dose entfernt. Nach kurzer Suche bei den etwas im Off liegenden Koords (diese sind jetzt korrigiert), konnten wir erfolgreich zugreifen und loggen. Vielen Dank für den FTF. Die T-Wertung stimmt nicht ganz und müsste etwas Höher sein.

TFTC

clee123

trouvé 09. mai 2014 Team Paula trouvé la géocache

Oh, dann bleibt uns ja noch der STF 

Ein neuer in Leipzig, in unserer Umgebung, das Wetter ist schön. Also Hund an's Rad, Herrchen auf's Rad und hin nach Lindenau.
Vor Ort dann etwas verzweifelt. Ist mit dem Hint das gemeint? Kleine Füße, lange Arme schließt sich ja oft aus. Aber selbst mit kleinen Füßen ist der Zaun da wirklich gefährlich....
Ein wenig die Suchumgebung erweitert und dann war er gefunden. Die Koordinaten sind also ein wenig im off ;)

Wir kehrten gerade zum Fahrrad zurück, da stand ein anderer Cacher in der gleichen Ecke wie wir kurz zuvor 

[Retour à la géocache]