Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Henriettenpark    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 28. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC54T9N) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu erreichen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 23. noviembre 2014 kerubim no han encontrado el geocaching

Ich befürchte der ist wirklich hinten unter...

encuentran 01. noviembre 2014, 10:11 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Eine recht angenehme Gegend hier, und ein recht zweckmäßiges Versteck - Schöne Sache - Danke !

encuentran 19. octubre 2014, 13:29 lukeleim ha encontrado el geocache

Gut gefunden, vielen Dank fürs zeigen.
Lukeleim

encuentran 07. octubre 2014, 15:55 webber2k6 ha encontrado el geocache

Schön verregneten Dienstag war ideal zum Suchen. Cooles Versteck und vielen Dank!

encuentran 18. agosto 2014 reSep ha encontrado el geocache

Obwohl hier doch einiges los war, kümmerten sich alle um sich selbst. So konnte ich schnell zuschlagen und loggen. Die Ecke kannte ich wirklich noch nicht, wieder was Neues gesehen!!

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 18. julio 2014 king-ton ha encontrado el geocache

Hier musste ich öfters vorbei schauen, da selbst Leute ihr Frühstücksbier hier trinken

Zu später Stunde war keiner in Sicht. Judoka 01 schaute zunächst nach, konnte aber nix finden. Ich hatte aber gleich die richtige Vermutung und zauberte die Dose aus ihrem Versteck!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#53

encuentran 15. junio 2014 thommyLE ha encontrado el geocache

auf einer kleinen Sonntags - Runde durch Lindenau

auch diesen gesucht und gefunden.

Vielen Dank

 

thommyLE

encuentran 14. junio 2014 esther_and_family ha encontrado el geocache

Leichter Nieselregeln ist doch das ideale Cacherwetter - keine Muggels weit und breit. So konnte ich ungestört zum Versteck vordringen. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 23. mayo 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Freitag nach eins.... so schwang ich mich mal wieder aufs Radl und düste gen Westen. Der Park ist wirklich einkleines Idyll, vielen Dank für die tolle Beschreibung und das Herführen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

encuentran 16. mayo 2014 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Heute sollte der Heimweg vom Job, mit einmaedel und dieser kleine Dose gekrönt werden, das Döslein konnte trotz Freitag-Nachmittag gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. Danke fürs verstecken, herführen und zeigen....

[Volver a la lista de geocache]