Ricerca waypoint: 

Log per Halbinsel Pouch (NC)    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. febbraio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 15. gennaio 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC55N1B) überein. Die Beschreibung zu den einzelnen Stationen und dem Hinweis zu den entsprechenden Blickrichtungen sind bei GC und OC sehr unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Außerdem befindet sich die Finaldose in einem desolaten Zustand. Insofern sollte auch die Cachedose gewartet werden. Sollte innerhalb eines Monats (15.02.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 24. maggio 2015 following ha scritto una nota

Laut GC-Logs "fehlen ein paar Stationen aber die Infos die fehlen kann man mit ein wenig kombinieren und ausprobieren rausbekommen."

trovata 01. febbraio 2015, 14:22 Bani13 ha trovato la geocache

Auf unserer Bitterfeldrunde heute gesucht, gefunden und geloggt. 14.10 Uhr

trovata 19. ottobre 2014 DiaHani ha trovato la geocache

Gefunden nach kurzer Suche.

trovata 19. ottobre 2014, 11:08 SilHani ha trovato la geocache

Unser Ziel war heute die Halbinsel bei Pouch. Der Nachtcache interessierte uns schon lange, allerdings war unsere Lust, auf Wildschweine zu treffen, nicht besonders groß. Also kreisten wir das Zielgebiet mit Logik und Ortskenntnis auf vier mögliche Koordinatenpaare ein und beschlossen den Tag zur Nacht zu machen und zogen los. Getarnt als Pilzsucher mit Bastkörbchen, durchsuchten wir den Wald im Zielgebiet und nebenbei landete auch noch dieser und jener Pilz in unserer Tarnung. Irgenwann erspähten wir dann was Verdächtiges und siehe da, fanden wir doch noch eine Dose. So signierten wir das Logbuch, nachdem alles wieder brav versteckt war konnte es weiter gehen.

Viele Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

OC#33

[Ritorna al listing della geocache]