Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The blue one - one (NBT 1.6)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 13. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC57BEB) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.03.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. September 2015 Minicacha07 hat den Geocache gefunden

...

kann gesucht werden 21. August 2015, 01:03 papabaer1975 hat den Geocache gewartet

Dose wieder trocken, neues Logbuch!

gefunden 11. April 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Die Dose lag offen herum, wir haben sie noch etwas getarnt
Vielen Dank papabaer1975

gefunden 22. März 2015 kafreuru hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir ungestört suchen und finden

DFDC

gefunden 27. September 2014 heino hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

 

Danke

 

Heino

kann gesucht werden 12. September 2014 papabaer1975 hat den Geocache gewartet

Der Nordbahntrail Abschnitt Hademarschen - Albersdorf ist jetzt fertig! Listing wurde überarbeitet!

gefunden 04. September 2014, 18:58 Schattenreiter666 hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten diese Dose schnell gefunden. Das Logbuch ist feucht.
4. September 2014 18:58 Schattenreiter666 5

gefunden 02. Juli 2014 isebrand hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 30. Juni 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

uih, TTF, das hätte ich nicht erwartet.... Der Cache war rasch entdeckt, hier begann ich meine "Tour de papabear" erst mit dem Auto, später mit dem Rad.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 30. Juni 2014 perugo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es geschafft und einen Abstecher in den alten
Landweg gemacht um The blue one zu finden. Schnell geparkt und 
heute ohne Kuhmuggel gefunden. Flugs haben wir uns ins Logbuch 
eingetragen und die goldene Ananas bekommen. Aber darum geht es ja nicht.

Der alte Landweg war nicht nur ein Teil des wichtigen Handelsweges 
zwischen Dithmarschen und Lübeck, sondern auch das Einfalltor
für die Überfälle der Dithmarscher gegenüber den Holsten.

Deshalb war zum Schutz in Hanerau auch eine Burg errichtet worden.
Wer sich mehr dafür interesiert, sollte mal ins Heimatmuseum 
in Hademarschen reinschauen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner sagt

perugo

gefunden 29. Juni 2014 blackrose20 hat den Geocache gefunden

Die Kühe haben gut aufgepasst

[Zurück zum Geocache]