Waypoint search: 

Log entries for Sagenhaftes Aachen    Found 0x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 25 November 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 24 November 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 28 September 2014 finnkrone wrote a note

StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

Warum passiert hier nichts???

Ist der Owner nicht gewillt sich ein wenig zu kümmern.

Für die Cacher sieht das nicht einladend aus, es gibt scheinbar nichts zu finden, warum wird dieser Cache nicht wieder gelöscht, um Raum für Besseres zu geben!!

StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

  New coordinates:  N 50° 46.482' E 006° 05.041', moved by 256 meters

Not found 23 June 2014 The Cavies did not find the geoacache

Wie Sven1072 schon schrieb: Das ist eigentlich ein Tradi mit (uns bekannter) Vorgeschichte. Am Final haben wir nicht wirklich gesucht, weil Muggel, Müll, Überwachungs-Kamera und MoBees nächstes Mittagessen (noch lebendig Zunge raus)

Note 23 June 2014 Sven1072 wrote a note

Eine Multi zu Aachen Sagengestalten ist sicher eine gute Idee, aber die Final-Koordinaten direkt im Listing zu verraten macht wenig Sinn...

Und wenn sich der Final-Ort selber als stinkende Müll- und Piss-Ecke herausstellt, macht das Suchen keinen Spass und wurde schnell wieder eingestellt - sorry!

Not found 21 June 2014 MoBee66 did not find the geoacache

Da ich hier vor Jahren auch die Caches gesucht habe und die Benachrichtigungen neuer Caches , nie abgestellt hab..Sah ich diesen und ging heute direkt zum Final .An der Beschreibung sollte , damit dieser nur als Multi geht noch gearbeitet werden Zwinkernd

Das letzte "Objekt" , war auch ohne die Finalkoords im Listing klar.Nach einiger Zeit hab ich es dann aufgeben weiter zu suchen...Aufn Rückweg suchte ich dann noch einmal "weiter unten" hab das aber dank "komischer"Gestalten die dort rumlungern gleich , wieder gelassen.

Viel Glück dem nächsten Cacher beim suchen Zwinkernd

MoBee66

Pictures for this log entry:
Dose gefressen?Dose gefressen?

  Original coordinates:  N 50° 46.558' E 006° 05.224'

[Back to the geocache listing]