Ricerca waypoint: 

Log per The Lost Bridge    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. novembre 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Ich habe den Cache heute eingesammelt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016, 15:00 Hugo1974 ha trovato la geocache

Habe heute mit der ganzen Familie den Cache gesucht und gefunden . Hatte tatsächlich Ca 1 std gebraucht. War ein tolles Gebiet Danke an den "owner"

trovata 26. settembre 2015 charlottedwyer ha trovato la geocache

In der weitesgehend unberührten Natur machte das Caching hier gleich noch mal so viel Spass.
Der Hinweis am Startpunkt ist echt eine tolle Idee und der ganze Multi war sehr angenehm,
bis man zu den Brennesseln kam zumindest.

Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 04. aprile 2015 unke74 ha trovato la geocache

Vor ein Paar Monaten gefunden.Heute erst auf opencachin angemeldet:).DfdC,Gruß von unke74!

trovata 17. agosto 2014 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Die Station 1 war schnell gefunden und schon ging es einen sehr schönen Forstweg Richtung der verlorenen Brücke Zwinkernd.

Die Geländer sehen wirklich ramponiert aus aber zumindest Fußgänger trägt sie ja noch. Also die Aufgabe gelöst, die Finalkoords eingetragen und beinahe am falschen Flußufer losgezogen...

Dies korrigiert und ab in die Brennesseln. Unterwegs traf ich einen alten Auspuff (was alles so seinen Weg in den Wald findet...) und dann konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.

 

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Stücks Natur.

trovata 30. dicembre 2008 Waldbodenfuessler ha trovato la geocache

Hallo,

mit den Hunden ein sehr schöner Spaziergang zu dieser doch etwas älteren Brücke. Alles schnell und gut finden können.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

trovata 23. dicembre 2008, 13:55 littlefarmer ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang bei bestem Wetter war der schön gelegene Final fix gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 16. giugno 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Schöne abgelegene Ecke.
Als ich noch alle möglichen Stellen nach einem micro absuchte, fand schmitty den small cache.

trovata 12. marzo 2006 Indianscout ha trovato la geocache

Nur wer die Gefahr liebt... sucht an dieser Brücke
mit einer Hand am noch älteren Brückengeländer hängend und unter mir der tobende Fluß...was will man mehr
DLachendnke für den Cache sagt Indianscout.

[Ritorna al listing della geocache]