Waypoint search: 

Log entries for Abgelegen Nr.4    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 10 February 2015 sanchopancho has archived the cache

Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

Found 30 December 2014 camper2009 found the geocache

Heute waren wir mal etwas "abgelegen" unterwegs  Alle Dosen waren gut zu finden  Allerdings haben wir nur Nr.1 - 4 gesucht. Jetzt beim Loggen stellten wir fest, dass wir Nr.5 heute genau vor 2 Jahren geloggt haben. Da wir jeden Silvester in Scharbeutz verbringen, kommt Nr.6 - 8 bestimmt auch noch irgendwann dran  Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

Found 13 July 2014 david_mj found the geocache

Found 23 May 2014 Heimon found the geocache

Bei wesentlich kühlerem Wetter als gestern haben wir uns diese Runde vorgenommen. Genaue Koordinaten - auch bei Nr.4 kein Problem. TFTC Gruß Heimon #7969

Found 22 March 2014, 15:25 littlefarmer found the geocache

Hier bin ich nun schon öfter vorbei gekommen. Heute nun wegen der neuen Dosen. Auch diese war schnell entdeckt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]