Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abgelegen *BONUS*    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. février 2015 sanchopancho a archivé la géocache

Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

trouvé 13. juillet 2014 david_mj trouvé la géocache

Eine tolle Runde. Besten Dank dafür!!

trouvé 22. mars 2014, 16:52 littlefarmer trouvé la géocache

Hier half mir die Erinnerung an einen alten Cache weiter, einen recht guten Weg zum GZ zu finden. Zwischendurch noch auf ein paar Muggel gestoßen, die zum Glück gerade von dannen ziehen wollten. Als sie weg waren, konnte es weiter gehen. Und so stattete ich dem letzten Cache des Tages noch einen Besuch ab. Für den Rückweg ging es dann auf einen noch nie befahren Pfad zurück bis ich in bekannte Gefilde kam.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]