Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gute Reise    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Februar 2015 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

gefunden 29. April 2012, 11:24 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gar nicht so schwer - auch wenn ich das Bild noch nie gesehen hatte, war meine erste Annahme sofort richtig und die Koords fix ermittelt.
Heute sollte es wieder eine Fahrradtour werden. Und ich muss sagen, auch hier hat es sich in mehrerer Hinsicht gelohnt. Eine schöne Tour - auch wenn der Wind nicht immer aus der richtigen Richtung kam, ein schöner Wald, ein tolles Versteck mit einer super Dose - das benötigte Tool musste gar nicht gesucht werden, da ich so was immer am Mann habe.

Out: TB "Captain Eski", Ratekau Mystery Fan Geocoin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]