Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pöppendorfer Großsteingrab    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 16. juillet 2016 sanchopancho a archivé la géocache

Keine Dose vor Ort.

disponible 09. mars 2016 sanchopancho a maintenu la géocache

Es geht weiter...👍🐸

Les images pour ce log :
Das alte LogbuchDas alte Logbuch

temporairement non disponible 17. février 2016 sanchopancho a désactivé la géocache

🚧 Wartung 🚧

disponible 08. février 2015 sanchopancho a maintenu la géocache

Neue Dose + Logbuch und den Hinweis habe ich auch noch angepasst. Viel Spaß!

trouvé 25. janvier 2015 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Heute eine schöne Runde im fast kompletten Dreamteam mit PferdefeeHL, Logistikmeister und Spaceball82 bei tollem Wintersonnenschein unternommen. Da inzwischen einige Mysteries gelöst waren, waren diese unsere Hauptziele. Aber ein paar andere Caches wurden natürlich nicht missachtet.

Dieser kleine aber feine Multi konnte flugs absolviert werden und ehe wir uns versahen, standen unsere Namen im Logbuch.

Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. septembre 2014, 12:00 schosieb70 trouvé la géocache

 

Nach Log, auf GC am  18/09/2014 gefunden.

Die Aufgabe hab ich sogar hier in Check gelöst.

Vorort nur nochmal gegengecheckt, paßte alles.

 

DFDC

trouvé 21. août 2014 unke74 trouvé la géocache

Auch diesen konnte ich letztes Jahr finden:).DfdC,Gruß von unke74!

trouvé 29. mars 2014, 15:38 littlefarmer trouvé la géocache

Das Grab ist für mich nicht unbekannt, lag hier doch schon mal ein Cache. Für die heutige Fahrradtour war es ein schneller Multi.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé Recommandé 27. août 2013 Indianscout trouvé la géocache

Wieder ein kleines Stück Natur durch das Cachen gefundenCool....
Feiner kleiner MultiLachendso macht das Cachen SpaßCool....
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout 

trouvé 05. avril 2013 Der olle Hansen trouvé la géocache

Trotz des Nieselwetters habe ich mich mit Rad und Hund auf den Weg gemacht und wurde fündig. Das Rätsel war schnell gelöst und zum Final war es nicht weit. Erst suchte ich auf der falschen Straßenseite aber die eindeutigen Cacherspuren haben mich schnell zur Dose geführt. 

[Retour à la géocache]