Ricerca waypoint: 

Log per Pöppendorfer Großsteingrab    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. luglio 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Keine Dose vor Ort.

disponibile 09. marzo 2016 sanchopancho fatto manutenzione sulla cache

Es geht weiter...👍🐸

Immagini per questo log:
Das alte LogbuchDas alte Logbuch

temporaneamente non disponibile 17. febbraio 2016 sanchopancho ha disabilitato la cache

🚧 Wartung 🚧

disponibile 08. febbraio 2015 sanchopancho fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose + Logbuch und den Hinweis habe ich auch noch angepasst. Viel Spaß!

trovata 25. gennaio 2015 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute eine schöne Runde im fast kompletten Dreamteam mit PferdefeeHL, Logistikmeister und Spaceball82 bei tollem Wintersonnenschein unternommen. Da inzwischen einige Mysteries gelöst waren, waren diese unsere Hauptziele. Aber ein paar andere Caches wurden natürlich nicht missachtet.

Dieser kleine aber feine Multi konnte flugs absolviert werden und ehe wir uns versahen, standen unsere Namen im Logbuch.

Danke für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. settembre 2014, 12:00 schosieb70 ha trovato la geocache

 

Nach Log, auf GC am  18/09/2014 gefunden.

Die Aufgabe hab ich sogar hier in Check gelöst.

Vorort nur nochmal gegengecheckt, paßte alles.

 

DFDC

trovata 21. agosto 2014 unke74 ha trovato la geocache

Auch diesen konnte ich letztes Jahr finden:).DfdC,Gruß von unke74!

trovata 29. marzo 2014, 15:38 littlefarmer ha trovato la geocache

Das Grab ist für mich nicht unbekannt, lag hier doch schon mal ein Cache. Für die heutige Fahrradtour war es ein schneller Multi.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata Raccomandata 27. agosto 2013 Indianscout ha trovato la geocache

Wieder ein kleines Stück Natur durch das Cachen gefundenCool....
Feiner kleiner MultiLachendso macht das Cachen SpaßCool....
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout 

trovata 05. aprile 2013 Der olle Hansen ha trovato la geocache

Trotz des Nieselwetters habe ich mich mit Rad und Hund auf den Weg gemacht und wurde fündig. Das Rätsel war schnell gelöst und zum Final war es nicht weit. Erst suchte ich auf der falschen Straßenseite aber die eindeutigen Cacherspuren haben mich schnell zur Dose geführt. 

[Ritorna al listing della geocache]