Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die neuen Abenteuer des Zak McKracken    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. septembre 2016 sanchopancho a archivé la géocache

Wir haben den Cache heute eingesammelt.

temporairement non disponible 01. septembre 2016 sanchopancho a désactivé la géocache

Wartung!

disponible 10. février 2015 sanchopancho a maintenu la géocache

Ich habe heute eine Wartung gemacht. Der Cache hat eine neue Dose und Logbuch bekommen. Sowie eine Korrektur der Koordinaten, bitte die Beschreibung beachten.

trouvé 28. décembre 2014 unke74 trouvé la géocache

Auch diesen löste mein Muggelfreund:).Schöne Ecke hier.DfdC,Gruß von unke74!

trouvé 28. décembre 2014 donner-knispel trouvé la géocache

klar das ich auch diesen cache logge,hab ihn doch heute bei geo-caching gefunden.

schade das es noch so wenige von open-caching gibt,aber das liegt ja an uns selbstZwinkernd

ich hab da eine ideeCool

DfdC

trouvé 28. mai 2011 D-Buddi trouvé la géocache

Mist, jetzt werde ich wirklich alt, mußte ich heute feststellen das ich schon am 08.05.2011 unterschrieben hatte, kam mir doch gleich so bekannt vor [:D] Naja, so konnte ich halt heute noch einen TB mitnehmen [:o)]

Out: TB

MfG Jörg

trouvé 30. octobre 2008, 08:12 littlefarmer trouvé la géocache

Dies war das eigentliche Ziel meiner morgendlichen Tour zur Arbeit. Das Listing lag jetzt schon seit knapp 8 Monaten auf, im oder sonstwo auf dem Schreibtisch. Diese Woche kam ich endlich dazu das Kultspiel im Schnelldurchgang noch einmal zu spielen. Das erste Mal liegt bestimmt schon 18 Jahre zurück, wo ich es noch auf einem Atari 1040 STE gespielt habe. Ja - da kommen schöne Erinnerungen zurück - seufz.
Das Döschen war auch schnell ausgemacht und die Bonusinfos aufgesaugt - jetzt kann er ja kommen .
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]