Waypoint search: 

Log entries for Stand by Me (lost place)    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 25 October 2016 sanchopancho has archived the cache

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

Found 13 August 2015, 16:00 JOEMSI found the geocache

Mein erster Cache, gefunden zusammen mit meiner Tochter (9 Jahre),vielen Dank, sehr schön gelegen.

Found 27 May 2015, 20:43 Enziana found the geocache

Nach beschwerlichem Weg und Umarmung eines Ameisenbaums haben wir den Cache gefunden und konnten loggen. Sehr cooler Ort mit schöner Sicht.

TFTC, Enziana & Co.

Found 25 May 2015 OHFX2 found the geocache

Wirklich schöner Cache, der an der Position auch gleich entdeckt wurde.

Der Weg entlang der Gleise war aber gar nicht so einfach.

Schon Jetzt hat sich die Natur die Strecke merklich zurückerobertLächelnd 

TFTC

Found 21 June 2009 Waldbodenfuessler found the geocache

Hallo,

hier gibt es eine interessante Wegstrecke. So ganz geheuer war uns das nicht, klar ist die Strecke stillgelegt, aber doch irgendwie merkwürdig über Gleise zu laufen, Huuh!! den Cache konnten wir dennoch schnell ausmachen und loggen.

Danke fürs Herführen und lieben Gruß sagen die Waldboddenfüßler

Found 29 March 2008 Indianscout found the geocache

Auf dem Rückweg vom MöbelguckenCool... endlich einmal angehalten und diesen Cache gehoben...schon lange vorgenommen aber immer nach dem Möbelgucken total gestresst vorbei gefahrenStirnrunzelnd...
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße  Indianscout 

Found 16 September 2007, 19:06 littlefarmer found the geocache

Wie schon am Donnerstag angekündigt, habe ich heute den Owner befragt und 2 Hints mit auf den Weg bekommen . Trotz Hint blieb die erste Station für mich unauffindbar . Da sagte ich zu mir: "Dann machen wir halt mit dem 2ten Hint weiter" - der brachte mich dann auch zum Final .
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer (and sons, die heute nur spielten)

Found 21 April 2007 Waldschrompf found the geocache

Schöne Ecke. Den Cache haben wir problemlos gefunden.
Die erste Version blieb mir zum Glück erspart.  :D

[Back to the geocache listing]