Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Pansdorfer Moor Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. octubre 2016 sanchopancho has archived the cache

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

disponible 09. febrero 2015 sanchopancho has maintained the cache

Neues Logbuch und neues Versteck, Viel Spaß!

encuentran 30. agosto 2014 BRUN.ES. ha encontrado el geocache

siehe gc.

encuentran 29. marzo 2014 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Natürlich sind wir auch noch zum Bonus gegangen. Die Dose war schnell entdeckt, vielleicht ist es manchmal ganz gut wenn man gar nicht weiß das es ein Spilerfoto gibt.
miau

encuentran 09. junio 2013 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Zu dieser Dose nahm ich den direkten Weg. Ob das klug war, keine Ahnung. Jedenfalls war es mitten im Wald und natürlich ließ mein Garmin es zu, dass ich erst einmal 20 Meter am Ziel vorbeischoß. Dort ein wenig umgesehen und diese Zeit nutzte das GPS, um mir dann anzuzeigen, zurück. Grrr. Auch dann tastete es sich nur langsam an den richtigen Ort heran. Aber am Ende haben wir gewonnen und trotz der Bäume das Logbuch signieren können.

TFTC

encuentran 05. diciembre 2009 Waldbodenfuessler ha encontrado el geocache

Hallo,

nun ein paar Tage später können wir auch endlich den Bonus loggen. Gehört ja schließlich dazu.

Danke und Gruß sagen die Waldbodenfüßler

encuentran 26. julio 2009 Indianscout ha encontrado el geocache

Schnell nach dem langen Multi einen Becher Kaffee getrunken...und dann diesen Lütten noch auf dem Heimweg einsacken.....
Ein schöner Abschluss...
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

encuentran 24. junio 2009, 19:31 littlefarmer ha encontrado el geocache

Dieser war nach der Kür natürlich Pflicht. Das Versteck war schnell ausgemacht.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]