Waypoint search: 

Log entries for Lindenauer Bahnhof    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 July 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 24 June 2015 mic@ has disabled the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC579K2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 September 2014, 16:22 webber2k6 found the geocache

Feiner kleiner Multi...danke für das Verstecken!
PS: Das Logbuch quillt über...

Found 18 August 2014 reSep found the geocache

Da ich nun gerade in der Ecke war, stellte ich das Rad ab und sammelte die Information ein. Das ging auch recht schnell und schon standen Koordinaten auf meinem Zettel. Der Rest war kein Problem, das Versteck entdeckt, kurz gewartet und dann fix eingeschrieben.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Found 30 June 2014 ANNO1999 found the geocache

Auf dem Weg ins Grünauer Jagdgebiet musste ich mit meinem Zweiradcachemobil auch hier kurz Rast einlegen. Die Fragen wurden konzentriert aber zügig beantwortet und sogleich ging es dann gleich zum finalen Orte. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. Vielen Dank für das Zeigen einer mir bis heute unbekannten Ecke Leipzigs. DANKESCHÖN ANNO1999

Found 29 June 2014 riebecker found the geocache

Zuerst haben wir uns bei den Lampen verzählt doch dann rückten die Koos in die Nähe und schon konnten wir uns im Logbuch verewigen.
Das mit dem Blinden-Leitsystem war uns neu. Was man doch nicht alles beim Cachen neues erfährt.

Gruß und Dank
Team riebecker

Found 20 June 2014 Mathelehrer found the geocache

Der Lindenauer Bahnhof liegt direkt an meinem Arbeitsweg, wenn ich mit der S-Bahn Richtung City düse. Heute Mittag habe ich hier die Fahrt für 30 Minuten unterbrochen, um die nötigen Informationen zu sammeln und der Dose meinen Besuch abzustatten. Letzteres war nach 10 Minuten erledigt, so dass ich 20 Minuten auf die nächste S-Bahn warten musste. Danke für´s Verstecken.

Found 20 June 2014, 00:30 king-ton found the geocache

Nach dem FTF an einem anderen Cache und dem Gespräch mit dem Owner habe ich auf dem Weg ins Bett hier noch einen kurzen Stopp gemacht.

Die Aufgaben waren einfach und schnell zu erledigen. Auch am Final gab es keine Probleme und so stehe auch ich hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#49

[Back to the geocache listing]