Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jump    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 03. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC57BV9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. juin 2019, 19:47 TokyoNerd trouvé la géocache

東京ナード
GC 26. Juli 2018 18:39
OC 15. Juni 2019 19:48
#GC 2878
#OC 10

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC gefunden und logge ihn nun bei OC nach.

GC Log vom 26. Juli 2018:

Auf einer abendlichen Runde endlich mal diese Dose eingesammelt. In der Ecke hier will man sich aber auch nicht länger als nötig aufhalten.
TFTC.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 15. janvier 2017 wald.schrat a écrit une note

So, "Jump" kann wieder gesucht werden :-)

Ich habe ein Nano-Behältnis besorgt und dieses, wie ich denke, im Sinne der Cache-Beschreibung versteckt. Allerdings habe ich mich nicht für das von Wulfman_Do (auf geocaching.com) gewählte Versteck entschieden, das Muggel-Aufkommen ist hier ohnehin schon hoch genug...

Hoffentlich wird die Dose nicht wieder gemuggelt...

Viel Spaß beim Suchen, Gruß

wald.schrat 

trouvé 25. décembre 2016 wald.schrat trouvé la géocache

Zum Abschluß meiner kleinen Tour am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich hier spontan vorbei gefahren, schließlich hatte ich den Cache schon geraumer Zeit unter Beobachtung.

Grundsätzlich denke ich nicht, daß man bewaffnet sein muß um Geocaching zu betreiben. Aber wenn man in dieser Gegend unterwegs ist, könnte man sich das glatt noch mal überlegen ;-)

Zum Cache...

Ich habe den Cache gefunden, allerdings zerfleddert und naß auf dem Boden liegend, also in einem miserabelen Zustand und zudem meterweit im Off. Daß ich ihn gefunden habe, war schlicht und ergreifend Glück.

Das "Logbuch" zu beschreiben war gelinde gesagt nicht möglich. Ich hatte zwar kleines Cacherbesteck am Mann. Allerdings war nichts dabei, womit ich den Cache wieder startklar hätte machen können.

Da der Cache auf geocaching.com ja schon eine bemerkenswerte Geschichte aufweisen kann und ich dennoch finde, daß dieser Ort "etwas hat", habe ich mich entschlossen, die kaputte Dose und den "Logschwamm" mitzunehmen. Wenn der Cache-Owner noch lebt ( ;-) ), hat er sich zumindest sehr lange nicht um das kleine Kerlchen gekümmert. Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, "Jump" zu adoptieren. Ich werde über das mögliche "wie" noch nachdenken und mich vorher in jedem Fall mit den Offiziellen in Verbindung setzen, sowohl auf opencaching.de als auch auf geocaching.com.

Und wenn alle Stricke reißen, spendiere ich in jedem Fall eine neue Dose. Allerdings erst im neuen Jahr, der Urlaub lässt grüßen :-)

trouvé 15. février 2015 Aschi64 trouvé la géocache

Heute konnte dieser kleine problemlos gefunden werden. Vielen Dank,

Aschi64

trouvé 07. septembre 2014, 15:26 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

was für ein toller cache von meinem besten Freund  ;) geniale Idee  ;) TF TC

pas trouvé 24. août 2014 Lineflyer n'a pas trouvé le géoacache

Was für Gegenden man so beim Cachen kennenlernt. In diesem Sträßchen war ich noch nie.
Leider brannte vor dem Cache eine Tonne und ein paar seltsame Gestalten drumherum.
Dann vielleicht beim nächsten Mal, wenns muggelfrei ist.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 07. juillet 2014, 19:09 Linusus trouvé la géocache

Mit Ela83 zusammen gehoben. Dabei den Owner getroffen und nettes Gespräch geführt.
via Mobile 7. Juli 2014 19:05

trouvé 20. juin 2014 junnge+M trouvé la géocache

Durch einen netten Wink mit dem Zaunpfahl des Owners dann doch gefunden :)

Vielen Dank fürs zeigen sagen

junnge+M

[Retour à la géocache]